Vornamen

Forum Vornamen

interessante Vorschläge warten auf eure Meinung!

Thema: interessante Vorschläge warten auf eure Meinung!

Hallo zusammen! Ich würde mich freuen eure Meinung über meine Vorschläge bei der Namensgebung zu hören! Mädchen: *Chalila *Chilali *Elin *Anouk *Laeli *Noa *Noomi *Naelia *Leni *Noelle *Siri *Cheyenne *Moena *Lynn *Noelia *Sienna *Annik *Livie *Yindee (sprich: "Indi" *Nael *Lailanie Die Bedetung von Lailanie ist wunderschön, denn LAILANIE bedeted HIMMELKIND. Ebenso NOOMI bededet auf HEBRÄISCH DIE LIEBLICHKEIT. Jungs: *Mio *Milo (sprich: "Meilo") *Lovis *Noah *Nathan *Romeo *Josh *Matheo Danke schon im Voraus, bin gespannt ;-) und bin von Kritik auch nicht abgeneigt! lg luann

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja einen sehr exotischen Geschmack.Am Besten hat mir Annik gefallen und von den Jungs Noah.Mein Geschmack ist wohl zu normal. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: *Chalila - gefällt mir nicht *Chilali - noch weniger *Elin - SEHR SCHÖN *Anouk - SUPER *Laeli - gefällt mir nicht *Noa - schön!!! gefällt mir auch für Jungs *Noomi - neee..... *Naelia - sehr schön und klangvoll! *Leni - geht so, besser als Lena *Noelle - SUPER! *Siri - SEHR SCHÖN! *Cheyenne - SUPER! *Moena - Gefällt mir nicht. *Lynn - Sehr schön! *Noelia - Super, noch schöner als NAelia, finde ich. *Sienna - SUPER! *Annik - Nee. *Livie - Naja, besser gefällt mir LiviA. *Yindee (sprich: "Indi" - Nein. *Nael - Nein, Naelia und Noelia sind VIEL besser! *Lailanie - SUPER! Ich würde es automatisch auf der ersten Silbe betonen (wie Melanie) - stimmt das so? Die Bedetung von Lailanie ist wunderschön, denn LAILANIE bedeted HIMMELKIND. Ebenso NOOMI bededet auf HEBRÄISCH DIE LIEBLICHKEIT. Jungs: *Mio - Nee. *Milo (sprich: "Meilo") - Gefällt mir nicht. *Lovis - Sehr schön!!! *Noah - Ebenso!!!!! *Nathan - Schön! *Romeo - Nieee.... *Josh - Nee. *Matheo - SUPER, würde aber die ital. Schreibweise Matteo verwenden.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Elin - SUPER Lynn - sehr hübsch! Noelia - auch schön!! Sienna - WUNDERSCHÖN mein absoluter Liebling Livie ist echt klasse! Anouk - ebenfalls! *Laeli - irgendwie klingt das nicht! *Noa - mir zu kurz und lieber als Jungenname *Noomi - nee *Naelia - is mir zu afrikanisch *Leni - ganz ganz schlimmm *Noelle - als ZN sehr schön! *Siri - mhh schlechte Erfahrung damit! *Cheyenne - ganz schlimm *Moena - lieber MONA! *Chalila - besser für ein dunkelhäutiges Kind, für ein urdeutsches find ich das schlimm! *Chilali - klingt ein wenig erfunden?! *Annik - nee *Nael klingt garnicht! *Lailanie is mir zu märchenhaft! *Yindee ebenfalls! *Romeo - WUNDERSCHÖN, einer meiner Favoriten! *Mio - superklasse NAME!! *Milo - auch sehr schön! *Lovis - ebenfalls prima!! *Josh - hübsch! *Noah - mir zu häufig, einfach, aber schön ist er! *Nathan - nee, lieber Nathaneal *Matheo - ganz schlimm!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Für Mädels finde ich Sienna am schönsten davon-Santana wäre noch ne Idee... Jungs am besten Josh oder Milo... LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Von deinen Vorschlägen gefallen mir: *Leni *Cheyenne *Lynn Jungs: *Milo *Romeo *Josh *Matheo

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss ja sagen, dass du da echt tolle Namen ausgesucht hast - ich liebe aussergewöhnliche Namen! Mädchen: *Chalila - schön, jedoch Zungenbrecher *Chilali - ebenso *Elin - gefällt mir gut *Anouk - superschön *Laeli - nicht so mein Fall *Noa - KLASSE! *Noomi - schön - auch sehr schön: Noemi *Naelia - super *Leni - nee *Noelle - schön, aber nicht mein Fall *Siri - klingt toll *Cheyenne - geht so *Moena - nee - besser: Moana *Lynn - super *Noelia - auch toll *Sienna - schön *Annik - geht so *Livie - süß *Yindee (sprich: "Indi") - KLASSE *Nael - schön *Lailanie - KLASSE Jungs: *Mio - schön *Milo (sprich: "Meilo") - KLASSE *Lovis - ganz gut *Noah - KLASSE *Nathan - schön *Romeo - auch toll *Josh - schön - besser: Joshua *Matheo - KLASSE - würde Matteo schreiben

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

*Chalila - näh! *Chilali - wenn du indianische Vorfahren hast und das Kind im Winter geboren wird, ok, aber sonst: eher nicht *Elin - ja *Anouk - mir zu abgehackt *Laeli - sag den mal nach drei Bier *Noa - schön *Noomi - schön *Naelia - schön *Leni - nur als Kosename, nicht als "richtiger", lieber Lena, helena o.ä. und Leni rufen *Noelle - ok *Siri - super *Cheyenne - bäh *Moena - näh *Lynn - ok, solange Linn und nich Lünn gesprochen *Noelia - schön, Naelia ist schöner *Sienna - ok *Annik - siehe Anouk *Livie - nein *Yindee (sprich: "Indi" - näh *Nael - näh *Lailanie - näh Fazit: Siri, Naelia und Elin sind schön und vergebbar. Jungs: *Mio - nein *Milo (sprich: "Meilo")- ok *Lovis - ok *Noah - ok *Nathan - schön *Romeo -nein! *Josh - ok *Matheo - ok Fazit: Am ehesten noch Nathan und Noah. Im Allgemeinen nicht so ganz mein Geschmack, etwas zu abgehoben. Ich finde einfach nach wie vor, dass diese ganzen "I want to be american"-Namen irgenwie lächerlich klingen, wenn man nicht amerikanischer Herkunft ist. Sorry! Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: *Chalila - gefällt mir nicht *Chilali - noch schlimmer *Elin - seeeehr schön *Anouk - okay *Laeli - nicht so mein Fall *Noa - okay *Noomi - mag ich nicht *Naelia - dito *Leni - mag ich nicht *Noelle - schön *Siri - okay *Cheyenne - nee *Moena - nee *Lynn - seeeehr schön *Favoritenliste ;-)* *Noelia - nee *Sienna - okay *Annik - nee *Livie - nee *Yindee (sprich: "Indi" - mag ich auch gar nicht *Nael - nee *Lailanie - Bedeutung ist sehr schön, Klang eher nicht mein Fall Die Bedetung von Lailanie ist wunderschön, denn LAILANIE bedeted HIMMELKIND. Ebenso NOOMI bededet auf HEBRÄISCH DIE LIEBLICHKEIT. Jungs: *Mio - okay *Milo (sprich: "Meilo") - auch okay *Lovis - nee *Noah - schön *Nathan - okay *Romeo - okay *Josh - schön *Matheo - nee LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alles viel zu exotisch, tut mir leid. Vor allem so etwas wie Chalila oder Yindee, das würde ich meinem KInd nicht antun. LG Derya

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die meisten gefallen mir überhaupt nicht, klingen wie ausgedacht und würde ich nie und nimmer wählen. Im einzelnen Mädchen: *Chalila ganz schlimm *Chilali noch schlimmer *Elin geht so *Anouk geht so *Laeli auch ganz schlimm *Noa geht so *Noomi geht so gerade, Naomi oder Noemi finde ich hingegen schön *Naelia schlimm *Leni hieß nicht ein Promikind so? Neee *Noelle geht so *Siri Tom Cruise Tochter? Neee *Cheyenne Indianerstamm, aber kein Mädchenname *Moena neee *Lynn schön *Noelia nee *Sienna neee *Annik neee *Livie Klivie kenne ich wohl ;-) *Yindee (sprich: "Indi" sehr schlimm *Nael noch schlimmer *Lailanie total schlimm Jungs: *Mio neee *Milo (sprich: "Meilo") schlimm *Lovis geht so, Joris gefällt mir besser *Noah schön *Nathan schön *Romeo ganz gut, obwohl ich da oft an Romeo und Julia denken würde *Josh Joshua ja, aber nicht die Abkürzung *Matheo geht so gerade Sorry, aber ich denke, mein Geschmack ist dann doch viel zu normal ;-) Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: *Chalila schön *Chilali auch gut *Elin nicht so toll *Anouk toll *Laeli toll *Noa toll *Noomi etwas o-lastig *Naelia schön *Leni nicht so *Noelle toll *Siri ist nicht mein Fall, klingt fies, ich denke gleich ganz negativ wegen des Buches Blueprint *Cheyenne nee *Moena ok *Lynn na ja *Noelia ok *Sienna nee *Annik ok *Livie nee *Yindee (sprich: "Indi" gut *Nael gut *Lailanie toll Jungs: *Mio ok *Milo (sprich: "Meilo") eher nicht *Lovis geht so *Noah toll *Nathan geht so *Romeo toll *Josh toll *Matheo gut

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

da sind nur ein paar dabei, die mir gefallen. anouk leni cheyenne sienna noah bei den mädels gefallen mir leni und sienna am besten. bei den jungs gefällt mir keiner so richtig, noah geht. lg

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 05:22



Antwort auf diesen Beitrag

Elin finde ich ganz klasse, war bei uns auch lange ein Favorit. Bei den Jungs gefallen mit Matteo (auch ich bin für diese Schreibweise)und ganz extrem gut Lovis. Lu

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 09:02