Vornamen

Forum Vornamen

in 2 wochen stichtag u. immer noch kein namen....

Thema: in 2 wochen stichtag u. immer noch kein namen....

wie können uns einfach nicht entscheiden bzw. finden keinen namen der uns 1000 prozentig zusagt. also wir brauchen einen mädchennamen! und unsere erste tochter heisst JAMILA ....... was passt dazu? LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Marleen Marlena Stella Romea (Betonung auf dem e) Viona (sprich mit w)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht ist hier was dabei? Lilia Tiziana Luana Maleja Lelaina Layla Marla LG terkey

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Musste sofort an den Namen Tabitha denken. Vielleicht ist der Name ja was für euch. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Jamila & afrikanische Namen: Tiana Shari Yuna Malaika Ayana Nala Cariba Samia Lakisha Anissa arabische Mädchennamen: Jamila & Nesrin Samira Dilara Amina Aini Amirah Daliyah Dunya Dunyana (unsere Welt) Farah Hala (süsse) Inaya Kalila Lana Malikah Maysam (schönheit) Maysan (Stern) Nasira Raha Saja Samarah Sura Zafirah weitere Namen die passen könnten: Indira Tialda Serafine Esmeralda Indira Rahel Calla Kanani "die schöne" Lavanya Ruwa Lynn Miruna Sakina Salome Shanti Belinda Sumati Tyra Valeska Ayla Yanira Kanya Talitha Luana Tamika Rhianna Justine Carina Lysann Liz Ophelia Leona Talia/Talya Romina Soraya Isabella Paulina Yolanda Jasmina/Jasmin Roya Savora Jill mehr fällt mir nicht ein :-( LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Jamila & Fiona Flora Sarina Jula Julina Luisa Leonie Sophia Ariana

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jamila und... Tabea Talea Tabhita Thalia Loreen Mailin Malina ...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

als ich Jamila gelesen habe dachte ich direkt das Jamila und Talisa Jamila und Jalisa oder Jamila und Samira, obwohl da natürlich sehr viele buchstaben gleich sind, aber ich find das es trotzdem,als geschwisterkombination gut passen würde

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Emely?? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 22:03