Vornamen

Forum Vornamen

immernoch nicht fündig geworden...

Thema: immernoch nicht fündig geworden...

... wir bekommen zu unserem ben einen zweiten jungen und können und finden einfach keinen namen, der uns genauso gut gefällt wie ben... habt ihr nicht noch ein paar ideen? Danke und sorry fürs nerven... BenMama

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Nick oder Tim ganz nett dazu. Soll er denn wieder so kurz sein? Jonah Noah Sam Janis Timon

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ist diesmal nicht so wichtig, weil wie keinen Zweitnamen vergeben, unser erster heißt ben christian...

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was hältst du von... Ben und Noah? Ben und Theo? Ben und Tim? Ben und Eliah? Ben und Justus? Ben und Kian? Ben und Moritz? Ben und Leo? Ben und Max? Ben und Till? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz eindutig Ben & Hendrik Nadddy

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ben finde ich sehr schön. Wäre auch meine erste Wahl gewesen, nur leider zu kurz zu unserem Nachnamen. Tim Tom Hannes (so heißt meiner) Jannis Jan Henry (!!!) Leo

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ben&Henry Ben&Luke Ben&Nick Was hälst du davon???

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne ein geschwisterpaar die heissen Ben und Niklas vielleicht gefällt es dir? lg

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir würde Ben & Till super gefallen! Auch Ben & Tom Ben & Tim Ben & Phillip (wenns nicht ganz so kurz sein soll) Außerdem, weshalb wollt ihr keinen ZN mehr vergeben? Also wir machens innerhalb der Familie gleich, d.h. ALLE Kinder bekommen 2 Vornamen. Ich fände es nicht gut, wenn meine Geschwister 2 VN hätten und ich nur einen... Kinder vergleichen da doch auch mal gern oder nicht? LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Ben und Paul Kai Liam Marco Karl David Simon Silas Pascal Joel Justus Felix Rocco Adrian Bastian Elias Tobias Theo Bela Patrick Cedric Lars Lennart Younes Rouven Don Mino Anton Nico Daniel Fred LG Mona

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag: Timon, Adrian und Miguel. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi! tobin david kian jona felix oliver niclas robin levin levi glg

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 17:02