Vornamen

Forum Vornamen

Immernoch keinen Vornamen

Thema: Immernoch keinen Vornamen

Hallo erstmal an alle!!! Ich bin schon in der 34. Woche schwanger und finde einfach keinen Namen für unser Kind, es wird ein Junge. Am liebsten wäre mir ein Name der mit MA oder wenigstens mit M beginnt, er sollte nicht so häufig vorkommen und evtl. auch noch eine nette Bedeutung haben. So, das sind ganz viele Wünsche aufeinmal. Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Vorschläge. Danke euch schonmal !!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Marvin Marius Marlon Malik Maddox Malte Mario Maurice Maximilian ----------------- Mika Mirco Milos Milan Moritz

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

namen mit Ma... Maarten, Martin, Morten, Matti, Marcin Magnus Maik, Meik, Mike Marc, Marco, Marcos, Marcus, Marek Marcel, Marcello Mano, Manuel, Manou Malte Marian, Mariano, Marinus, Marius Marlon Marbod Marvin, Marwin Mauro, Maurizio, Maurice, Mauritz, Moritz Maksim, Maxim, Maximilian, Massimo Matthias, Mathieu, Matteo, Mattes, Matthew, Matts Malachy, Malachi, Malik wenn dir davon klanglich was gefällt, schreib ich dir auch gern noch die bedeutungen auf. LG celestine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kleiner heißt Mateo. Der Name bedeutet Geschenk Gottes! Wär der was für dich? lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Malik Mikus Mika Mio Mael habe ich auf meiner Liste! Lg GWen

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir sind auch spontan die Namen Marian und Matteo eingefallen - ich finde sie beide sehr schön, die Bedeutungen kenne ich aber leider nicht.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Matteo

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Maurin Manuel Martin/Marten Marcel Marius Marian Marc/Marco/MAREK/Markus Marlon Malwin Marvin Magnus/Manus Maxim Malinus Malte Manolo LG, Jengo

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 16:20