Vornamen

Forum Vornamen

Immernoch am überlegen-keine Namenseinigung

Thema: Immernoch am überlegen-keine Namenseinigung

Hallo Wir sind immernoch am überlegen wie das Baby heißen soll? Es sollen ausgefallene Namen sein bzw Namen die nicht jede 2te Mama am spielplatz ruft:-) Mir gefallen so sehr Doppelnamen. Habt ihr Ideen, der Nachname fängt mit S an.

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also bis jetzt hat bei uns auf dem Spieli noch keine Mama die Namen meiner Kinder gerufen und die sollen sehr häufig sein........... Hier mal ein paar Namen die mir gut gefallen vielleicht ist ja was dabei Lenn Levi Anakin Jarven Elian Emiliano Levin Valentin Samuel Quentin LG Nicole mit Niklas,Lukas und Emely

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danns chlage ich dir hier mal ein paar vor, mir gefallen ausgefallene Namen nämlich auch o gut....und noch mehr,wenns Doppelnamen sind ;-) Levin Elias Lenny .... Noah Luke Finley Elias Elias Noel Jonah Noel Laurin Joel Levi Jonathan Mika Finn Nevio Tiago Liam Tristan Nino Lino Leandro Elias Tom Luca Emilio Eliah Linus Jonas Manuel Simon Thilo Mirko Felix ....manche sind doch etwas häufig ist mir aufgefallen,aber vielleicht gefällt dir ja der ein oder adere Name;-) Lg Kati*

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an eurer Stelle keinen Namen nehmen, der auf S endet (wegen eurem NN). Wie wärs z.B. mit: Laurin Robin Samuel Emanuel Ruben Aaron Lion Emil Marian Pirmin Joel Leander Cosimo Raban Kajetan Tristan Tizian Cassian Silvan Thore Till Oliver Camill Florestan Quirin Milan Ramón Marcel Rosalie Anouk Esther Lilith Lilian Phoebe Zoe Svea Maja Helen Enid Finja Ronja Betina Talea Maelle Joelle Fee Letizia Florentine Cosima Camilla Muriel Moya Enya Inka Kira Freya Afra Oda Ava Lioba Fiona

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen :-) Hier sind mal ein paar, die ich schön finde und die ich auf auf einer Liste stehen habe. Jungen: Amando Cassian Jayson Jeremy Ayden Jayden Lion Tayler Dejan (Diejän gesprochen) Mädchen: Liara Josephine Philiene Delaine/Dilaine Dayen Juleen Lalita Dann hätt ich noch, Mädchen: Shona Thalia Dilara Aliza Talina Lieanne Shelsey/Chelsey Shania Neela (Niela gesprochen) Jaleesa (Djaließa gesprochen) Lacee/Laycee/Laycie/Laycy Dann hätt ich noch, Jungen: Liam Diego Darian Luis Phineas Kimon Kilian Skyler Francis Adrian Alessandro Linus Romeo Kieran Jesco Mein Kinder heißen: Mädchen: Laureen Sophie (Laureen gesprochen) Junge: Sidney Julien Jalen Ich hoffe ich konnte helfen :-) LG Nicole _______________________________________ http://bartonitz.oyla5.de

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Mia Florentine Alicia Linn Helen Josephine Lea Valentine Jella Charlotte Mina Florentine Lia Maxine Jill Alina Jillien Fabienne Noa Louise Mia Noemi Laila Samira Maxine Tamina Timea Linnea Justine Natalie Mariella Clara/Claire Nelly Jungen: Ben Emilio Santino Leandro Leander Luke Jason Fabian Maxim Bennet Jona Nevio Lenny/Len William Leonard Melvin Marlon Tamino Robin Colin lg

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt keinen Namen, den jede zweite Mama auf dem Spielplatz ruft! Es kann sein, dass es in eurem Umfeld weit und breit keine Sarah gibt aber zwei Sorayas etc. Sorry, aber mich nervt diese Aussage!

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wär's mit... - Kian Silas - Hannes Liam - Yules Vasco - Neo Leander - Chiaro Levin - Elian Bastien - Leandro Fynn - Lysander Danilo - Cedric Jordan - Nevio Timon - Kim Laurin - Rouven Yannic Und war was dabei? Gruß Petra mit Yara Elena 11/2003 & Raphael Joshua 07/2006 und *Laura Marie* 12/2001 unvergessen.

Mitglied inaktiv - 17.12.2006, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Eno Levis Jani Laurin Jani Luke Janne Nilas Janne Leonas Joah Levi Joah Lauri Joah Nanuk Jon Luke Jon Levi Lenn Jaron Lenn Antonin Lev Mika Lev Janne Levi Jaron Luke Leonas Mika Janne Mika Nevin Neo Levi Neo Nikolay Neel Jani Yann Levi Cael Nouko Levi Mael Mio Ciaran Cian Lennis Elio Janouk Elio Jarven Elio Nevin Ennio Matti Ennio Levi Noé Malik Mael Enyo Anouk Maelle Anik Nova Anik Elaine Eleni Nova Ava Lalita Anyes Maelle Liisu Marit Liv Elin Liv Jorunn Liv Marit Lonia Mae Lonia Maelle Liv Noelia Nelia Malin Noa Lienna Noa Lianne Valea Nikita Enna Malia Elea Maelle Neva Nikita Neva Keana Neva Laelie Nova Jamina Ainhoa Vianne Deva Nalani Levinja Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 18:16