Vornamen

Forum Vornamen

immernoch Bubenname (verzweifelt) gesucht!

Thema: immernoch Bubenname (verzweifelt) gesucht!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Unterstützung. Wir sind leider noch keinen Schritt weiter gekommen, auf der Suche nach einem Namen für unseren Nachwuchs Nr. 3. Wir suchen einen Namen, deutsche Aussprache, eindeutige Schreibweise, ältere Richtung und gern zweisilbig. Ich habe euch mal die Namen aufgelistet, die wir NICHT vergeben können, da sie bereits in der Familie, Freundeskreis oder direkten Nachbarschaft vergeben wurden. Ich hoffe das macht es einfacher! Anton Ben, Bennet, Bruno Erik, Elias, Emil Finn Gustav Henry Jan, Jona, Jakob, Jonathan, Jannick. Jonas, Jeremias, Justus, Julius Luis, Ludwig, Leonard, Lennard, Linus, Lucas Max, Maxime, Moritz, Maximilian, Marlon, Mika Nils, Niklas Oskar Phillip, Paul Raphael, Richard Tim, Tom, Theo Vincent Willem Vielleicht fallen euch noch Namen für unsren Bub ein?

von eulenzauber am 19.11.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Malte Henrik Christoph Leon

von Makri am 19.11.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

ältere Richtung...mhh...mir würden die einfallen Nico (Niko) Sven Sascha Timo Benjamin Alexander Michael Heiko Ist da was dabei? WEnn nicht, trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Namen...Das wird schon! ;)

von Kimaphi am 19.11.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Laurenz

von Baby013 am 19.11.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Gero ture heiner sascha marcel Ben

von gatto88 am 19.11.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Meine Favoriten waren bei deinen Namen nicht dabei: Matthias, Laurenz, Leopold

Mitglied inaktiv - 19.11.2014, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Fabian Bastian Pascal

von nicole812 am 19.11.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Hallo eulenzauber, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind ;) Ich zähle mal ein paar Namen auf: Jack, Noah, Can, Leon, Lewis, Maik, Lion, Felix, Tristan, Ole, Andres, Konstantin, Tobias, Felix, Angelos, Maurice, Aaron, HIHI LG

von Annimaus81 am 19.11.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Edgar Kuno Gero Peter Claus Leo Armin Titus Simon David Felix Jaron Aaron Noah Claas Peer Sven Anno Enno Falk Reto

von Ev71 am 19.11.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Ferdinand Roland Randolf Wolfgang Ovid Ruben Hagen Heiner Gerd Horst Hildebrand Ekkehardt Hayo Holger Torsten Carsten Klemens Konstantin Curt Cord Colt Carl Benjamin Stephan Marcus Tristan Theodor Fedor Feodor Fiordor Volker Folke Dennis Tobias Thor

von reblaus am 19.11.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Hallo! Adam Clemens, Carl David, Daniel Franz, Frieder, Fritz Georg Heiner, Heinrich Johann, Johannes Karl, Korbinian, Kilian Leo, Laurin Martin, Markus, Marc, Matthias Quirin Stefan, Steffen Thilo, Till, Timon

von Manü70 am 20.11.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Gregor Konrad Caspar

von hamnavoe am 20.11.2014, 09:23



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

hallo wie heißen denn die goßen geschwister? wie wäre es mit TRISTAN CLEMENS KONRAD LAURENZ TIZIAN FRIEDRICH KARL JOHANNES KASIMIR LEOPOLD was dabei? mfg

von nefertima am 20.11.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Ich nenne einfach mal die Buben um uns herum: Colin Dion Dustin Marc Patrick Tim Leon Finn Chris Justin Julian Maximilian Milan Lennard Piet Veit Nico Jamie Lasse

von Sanny35 am 20.11.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Mir fallen spontan ein: Albert Alex Benedikt Dennis Felix Fritz Franz Hugo Hannes Lennox Marvin Martin Marten Marius Norman Robert Tobias

von opheliaaa am 20.11.2014, 13:10



Antwort auf Beitrag von eulenzauber

Es waren einige dabei, die unseren Geschmack treffen und zu den beiden Kids passen! Jetzt stellen wir erstmal eine Top 5 zusammen! Dankeschön für eure Ideen!

von eulenzauber am 20.11.2014, 15:10