Vornamen

Forum Vornamen

Immer noch nicht weiter....

Thema: Immer noch nicht weiter....

Der Countdown läuft, aber wir sind uns immer noch nicht einig wie unser neues Würmchen heißen soll. Also bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Es wird wieder ein Junge. Sein großer Bruder heißt Till. Ich würd aber gern etwas längeres nehmen ( aber keinen Doppelnamen ). Die Namen Jannes oder Jesper finde ich ganz schön , fallen aber weg, weil unser Nachname mit Z anfängt und mit er aufhört. Das hört sich dann zusammen ausgesprochen nicht ganz so toll an. Also helft uns bitte !!! Liebe Grüße Anna

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es denn mit Jannik??? Oder Yannick geschrieben iss ähnlich wie Jannis nur mit ck bzw k hinten??? LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich habe es auch nicht so mit Jungsnamen. Wir wollen einen Ben Avery, als Ersatz haben wir einen Noel Matteo. Wie wäre es mit Matteo? "Geschenk Gottes". Oder als andere Form Mattis oder Mats (finde Mattis aber schöner!). Lucien ist auch suuuuuper schön "der Blonde". Und natürlich Noah und Valentin. Das sind alles meine Liebsten :-)

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Till und... Jonte Jonis Finjus Emil Levi Mattis Mika Frederik LG sun

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Jendrik? Ist mir gerade spontan eingefallen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär`s mit Lennart Jarik Arvid David Junis Justus Emilian Ole Rikus Rune Milo Milan

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi! vielleicht Jan oder Janne als alternative zu Jannes und Jasper?!?! wie wäre es mit Till und Ruben Max Mark Nick Joke Mika David Silas Linus Marian Tristan Aaron Henry LG Mona

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Till passt auch Joris - hört aber mit s auf, passt also nicht ganz so gut zum Nachname-Z. Zu Till fällt mir spontan noch ein: Nils Malte

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 18:12