Vornamen

Forum Vornamen

Immer noch keinen Namen

Thema: Immer noch keinen Namen

Hallo, wir bekommen in ca. 9 Wochen unser zweites Kind. Es wird wieder ein Mädchen. Irgendwie fallen mir nur schöne Jungennamen ein, aber kein Mädchenname. Meinem Mann geht es genauso. Unsere Große heißt Sarah Sophie unser Nachname beginnt mit L. Es sollten nicht zu ausgefallene Namen sein. Danke schon mal im voraus LG Anja

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Emily Lara Hanna Talea Julia schön. Man die auch kombinieren. Hanna Talea Emily Julia

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, nenn mir doch mal die Jungennamen die ihr habt! Für Mädchen finde ich schön: Anna-Maria Valentina Justina,Justine Fiona Clara

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Anna Leni Louise Elisabeth Angelina Selina Emilia Luana Emily Janina Joanna

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde wahrscheinlich wieder einen Doppelnamen nehmen, aber nicht mit S und S, sondern irgendwie anders...zum Beispiel Lotta Leonie oder so...muß jetzt nicht mit L sein, sondern vom Prinzip her...ansonsten Sabrina, Selina, Sandra... Wie sind denn die Jungennamen? *neugierigfrag*. Mit denen hatten wir immer die größeren Probleme... Meine Lieblingsmädchennamen sind übrigens: Mariella, Gina, Giuglia, Lina, Paolina... Liebe Grüße, Marina mit Luca (3) und Nino (2)

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia Estelle/ Stella Helena/e Emma Amelie Carmen Isabella Dana Ellen Fabienne Manon Threrese/a Marie Milla Gwen Lauren Betty Alicia Lorena Maeve Madita Deliah Carla Fiona Lilly Linda Karen Elaine /Eleni Maya Nancy Jodie Amrei Lexy Larissa Leila Noelle Hailey Hannah Ava Aurelia Joana Kira Leonie Paulina Noemi Sofia

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah Sophie & Leah Joline Sarah Sophie & Jana Christin Sarah Sophie & Nele Maleen Sarah Sophie & Luisa Marie Sarah Sophie & Ronja Noelle Sarah Sophie & Lana Lucille Sarah Sophie & Jolina Marie Sarah Sophie & Svenja Marisa

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah Sophie & Greta Marie Sarah Sophie & Clara Marie Sarah Sophie & Rosa Julie

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du gerne etwas gaengiges moechtest, nimm als zweiten Namen Marie und davor z.B. Laura oder Johanna LG Berit

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Louisa Annika Fiona Larah Valéria Hannah Nele Jana Finja

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich finde lena marie würde gut dazupassen. bin schon neugierig, wie ihr euch entscheiden werdet!!!! lg sleepy

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah Sophie & Greta Marie Sarah Sophie & Clara Marie Sarah Sophie & Rosa Julie

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lena Marie war bei mir der 1.Gedanke

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Mona Marie Lea Marie

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, hier meine Vorschläge: Vanessa Victoria Sonja Melissa Emma Maria Miriam

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah Sophie und Eva Eleni Sarah Sophie und Mathea Mailin Sarah Sophie und Thea Tajana

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 08:13