Vornamen

Forum Vornamen

Immer noch keinen Namen

Thema: Immer noch keinen Namen

Ich kann meinem Mann den Namen Liliana einfach nicht schmackhaft machen und ich finde ihn so schön,er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Vielleicht gefällt ihm ja ein ähnlicher der mit -na endet,hab schon an Jasmina oder Juliana gedacht.wie findet ihr die oder habt ihr noch weitere Vorschläge??Hab nur noch drei Wochen bis ET und werd noch verrückt.Danke im voraus

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Johanna, Katharina oder kürzer Lina und Tina.Toll finde ich auch Marlene und Helena. Dann gibt es noch "Die Schöne" Sina oder wieder länger Silvana... Na was dabei??

von 3sterne am 24.02.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von 3sterne

hmmm, Marlena Lilian / Liliane (statt Liliana)...? was "stört" ihn denn genau an dem Namen?

von Möpsi am 24.02.2011, 23:29



Antwort auf Beitrag von Möpsi

Er hat ihn noch nie gehört und so heisst doch kein mensch.Es ist ihm zu aussergewöhnlich.

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Juliana finde ich viel schöner, als Liliana.

von liha am 25.02.2011, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

...

von Michi5 am 25.02.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein absoluter Favorit ist grade Valentina LG, Maliki

von Maliki am 25.02.2011, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Christina Alina Melina Paulina Carolina Jolina Romina Ramona Sarina Marina Carina Valentina Marianna Jana Felina Selina Georgina Tamina Ina Mona Bettina Susanna Luna Lorena Jonna Nicolina Milena LG Mona

von Mona Laura am 25.02.2011, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne 2 mädels mit dem namen Liliana. meist wird eine Lili draus. Und so außergewöhnlich ist er auch nicht. Bleib hartnäckig! vllt kann kindchen 2 namen haben, einen von mama u einen von papa. so haben wir es gemacht, weil wir uns nicht einigen konnten. lg

von mama-ela am 25.02.2011, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt Liliana sehr gut....und ich kenn auch welche. Alternativen: Elena Georgina Nina Josephina Luana Mina Rosalina Lina Rosina Florentina Valentina Ina Melina Maxima Philina Antonia (kein richtiges -na ;-)) erbs

von erbschen am 25.02.2011, 18:33



Antwort auf Beitrag von erbschen

Danke für die vielen Tipps,es sind echt noch einige schöne namen dabei,hoffe wir können uns noch einigen.Danke euch allen für eure Hilfe und die langen Listen

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 12:06