Vornamen

Forum Vornamen

Immer noch keine Entscheidung gefallen

Thema: Immer noch keine Entscheidung gefallen

Hallo, habe vor längerer Zeit schon mal um Eure Meinung gebeten, allerdings hatten wir dort noch keinen konkrete Auswahl getroffen. Nun haben wir uns auf 2 Namen beschränkt und bitte Euch deswegen nochmal um Eure Meinung, da der Geburtstermin langsam immer näher rückt :0))) Also was meint Ihr? Liam oder Leandro Danke schon mal vorab für Eure Meinungen. LG Nici

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Liam schöner :D Sprecht ihr Liam deutsch oder englisch aus? Lg Sara

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Beide namen sind wunderschön. Ich würd sagen, kommt auf den NN an, weil ein junge ja sein leben lang so heissen wird, sehr wahrscheinlich. Wie ist denn der NN ? Dany

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Liam deutsch ausgesprochen. Unser Nachname ist Klöss. Was meint Ihr? LG Nici

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich würde ich zu eurem NN keinen der Namen nehmen.Ich finde das solche Kombi's einfach nur schrecklich sind....Sorry... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig Leandro!!! Alternativ finde ich LeandER zum Nachnamen noch viel schöner und passender. Liam -deutsch ausgesprochen- geht gar nicht. Liam ist eine Kurzform vom eindeutig englischen Namen William und sollte deshalb auch englisch ausgesprochen werden. LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei dem NN wär ich auch eindeutig für Leandro. Da wäre Liam Klöss zu kürz. Leander als alternative ist auch sehr schön, da hat engel recht !!!!!!! Leander Klöss - super LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde auch, Liam ist zu kurz zu eurem Nachnamen. Entweder Leandro oder - noch viel schöner - Leander.

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

so heisst mein kleiner held nämlich auch!! leandro elias laurin, genau. lg

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst mal die eindeutige Antwort: LEANDRO....obwohl Liam auch nicht schlecht ist! @Merlin: Leandro Elias...fnde ich echt klasse, da haben mir aber leider sooo viele von abgeraten,weils zu lange klingt! Aber mir gefällt er eigentlich,und du bestätigst das gerade;-) Wie nennt ihr euren Kleinen Spatz denn? Nur Leandro`? LG Katrin*

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

hei, freut mich dass es dir gefällt. mein kleiner ist zwar strohblond und blaue augen und ich hat schon mal den gedanken dass leander vielleicht doch besser gepasst hätte, aber nee leandro elias laurin ist schon schön. wir nennen ihn aber "nur" leandro. hab den namen gehört und fand ihn soo schön. liebe grüsse dir, meli

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Beide schön, finde Liam aber nen Tick besser. LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

lg melmit janis und alissa

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

LIAM !!!!! :-) Ein sooooo schöner Name!!!! (aber Leandro gefällt mir auch super gut, Liam würde ich bevorzugen) lg Lexi

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 19:00