Vornamen

Forum Vornamen

immer noch auf Namenssuche

Thema: immer noch auf Namenssuche

Hallo ihr! Mein Mann macht mich wahnsinnig...:-) Er will ja nicht wissen was es wird, im Gegenzug zu mir. Das heißt, wir müssen beides suchen, aber er macht es mir nicht einfach. Mädchen haben wir ja noch gar nix. Aber heute hat er mir meinen Wunschnamen für einen Jungen zunichte gemacht. Wenn der ins Haus kommt, zieht er aus. Meinte er natürlich nicht ernst, aber hat mir deutlich gemacht,was er von dem Namen hält... Was könnt ihr euch zu Marie vorstellen? Junge und Mädchen bitte. Ich wünsche mir nur, dass es deutsche Namen sind. Es können gern auch traditionelle Namen sein. Ich danke euch schon mal im Voraus. LG

von Wunschwutzerl am 01.12.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Marie und Lena Lara Maya Nora Alena Sophie Hannah Viola Livia Sarah Isabell Chiara Jonas Felix Simon David Emil Anton Paul Mark Jakob Oliver Tom Tim Philipp Sind jetzt die Wenigsten davon deutsch, aber doch recht geläufig.

von tinichris am 01.12.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von tinichris

hi ich kenn das ;-)) Sophie leni lara jarla jenna amelie Lisa finnja kommt drauf an was du nice findest aurelia emma mia samira saskia isabella ines theresa tessa selina melina celine ciara Kerstin kristin karolin karolina claudia elisa elli laura johanna lexi larissa franziska anne anna alyssa holly leonora elena pia babsi clarissa dana diana Dorothea emi fin noah tobias Tom tim Emil Erik rene Manuel Sebastian Samuel aurel aaron armin Daniel Felix Dominik Elias eliah Henning Hendrik Sascha jossel lennard Max yared Nils Johann leon lasse mats matthie Mathias

von phoebe87 am 02.12.2014, 01:44



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Ich habe Marie auch sehr gerne - ein wunderschöner Name :-) Lena Anna oder Anne Emma Sophia Johanna Hannah Jonas Friedrich Paul

von Jole3 am 02.12.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von Jole3

Hallo! Also ich finde zu Marie passt Malia Mira Emma Lena Sarah Annika Jonas Jonah Paul Welchen Namen hattest du denn?

von Hatschi83 am 02.12.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Für ein Mädchen haben wir noch gar nicht wirklich was. Ich dachte vielleicht Annie oder Annelie, aber mein Mann is da skeptisch. Für nen Jungen hätte ich gerne einen Moritz gehabt. Das schwierige zudem is ja noch: ich möchte keinen Namen, der jetzt schon vorhanden ist bei lebenden Familienmitgliedern..... Oder im engen Freundeskreis. Weil wenn ich z.b. einen Julian oder Jannik rufe und es kommen dann zwei oder drei Kinder, fände ich jetzt ned so toll.... Versteht ihr?

von Wunschwutzerl am 02.12.2014, 19:18