Vornamen

Forum Vornamen

Ike Bo, heute in der Geburtsanzeige in der Zeitung gelesen..

Thema: Ike Bo, heute in der Geburtsanzeige in der Zeitung gelesen..

Mädchen???? Gruß maxikid

von Maxikid am 01.12.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich denke Junge: > Ike Turner, der Ex-Mann von Tina Turner.

von laola am 01.12.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von laola

Hallo, für mich isr das auch ein männlicher Name. Ich liebe Bo, hätte ich aber nie vergeben dürfen.Ike mag ich nicht. Lg Eolair

von Eolair am 01.12.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von laola

stimmt, an die Stirn klatsch. ...Danke LG maxikid

von Maxikid am 01.12.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Mir gefällt der Name nicht besonders. Aber ist auf jeden Fall ein männlicher Name. Ike gespr. "Aik" geht vielleicht in engl. sprachigen Ländern, aber Hierzulande wärs nix für mich. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 01.12.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Maxikid

das arme Kind...

von deepsun am 01.12.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich bin jetzt spontan von einem Mädchen ausgegangen. Ich bin aber auch ein Nordlicht und Ike ist hier eine gängige Kurzform von z.B. Friederike. Und Bo habe ich gleich mit der Schauspielerin Bo Derek in Verbindung gebraucht. Dabei kenn ich einen Jungen namens Bo..

von kabunovi am 01.12.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von kabunovi

hätte man aber bei Bo an einen Jungennamen gedacht...

von Jayjay am 02.12.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von Jayjay

Hätte ich auch, wenn ich bei Ike nicht gleich an ein Mädchen gedacht hätte . Würde mir aber jemand von einem Kind namens Bo erzählen, würde ich von einem Jungen ausgehen. Auf den englisch gesprochenen Ike wäre ich so schnell nicht gekommen..

von kabunovi am 02.12.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Maxikid

ich find ike ganz schlimm...voralem weil bei uns ike (deutsch gesprochen) zu den kindern gesagt wird, wenn sie was net anfassen sollen^^ bo is geläufig als jungenname...wenn dann hätte man mike bo draus machen können :)

von Amaryllis am 02.12.2012, 11:19