Vornamen

Forum Vornamen

Ideen bitte

Thema: Ideen bitte

Hallo, ich weiß noch nicht was es wird aber hier mal die ersten Gedanken Junge: Silas Maximilian Niklas Nicolas Jan-Niklas Mädchen Annabel Louisa Madeleine Fee Elisa Emilia Kind 1 heißt Philipp Louis Fynn Vielleicht habt Ihr noch gute Ideen?! Danke Elli

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elli30, Namen könnte ich dir massen schreiben, aber was hälst du von einer Kombi aus deinen Mädchennamen: ELISA FEE MADLEINE oder Lisa Fee Madleine PHILIPP LOUIS FYNN Die Kombi passt super, finde ich LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also Junge: Silas - sehr schön und wie Philipp den gleichen anfangs und endbchstaben Maximilian - schön als ZN Niklas - irgendwie langweilig Nicolas - wunderschön Jan-Niklas - nee Mädchen Annabel - wenn dann Annabelle, haut mich aber nicht um, sorry Louisa - schön, aber nicht so gut wenn der bruder schon Louis heißt Madeleine - ok Fee - schön als ZN Elisa - schön Emilia - wunderschön als kombis wie wäre es mit: Silas Nick Maximilian Emilia Lisa Fee ansonsten wie wäre es mit: David (gleicher anfangs und endbuchstabe) Nolan Maxim Kendrick Simon Adrian Felix Moritz Vincent Gregor Robin Julian Anna Miriam Hannah Sophie / Sophia Tessa Julia Thea Carina Mara Larissa vielleicht ist ja was dabei? LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:52