Vornamen

Forum Vornamen

Ich wollte Danke sagen und mein Baby vorstellen

Thema: Ich wollte Danke sagen und mein Baby vorstellen

Ich wollte mich für eure Hilfe bedanken. Am 22.09 erblickte unsere Tochter LIA JOSEPHINE das Licht der Welt. Der Name paßt zu ihr. Danke für eure Hilfe P.S. das ist sie

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Süsses kleines Ding und Lia ist ein sehr schöner Name! Herzlichen Glückwunsch! Lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hach, da werde ich ja richtig neidisch. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, alle sind gesund und munter (die Kleine sieht zumindest so aus). Und ebenfals Gratulation zum Namen. Ich bin zwar selber eher ein Vertreter von "1 Kind - 1 Name", aber jeden für sich mag ich eure Namen sehr. Und auch als Kombi harmoniert es ganz gut. lg Meike

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch. Sehr süß, die Kleine. Und zwei schöne Namen. Und endlich mal jemand, der auch nem kleinen Mädchen was hellblaues anzieht!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! ...und zu dem tollen namen!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Lia ist ein superschöner name. Und EURE Lia ist obendrein noch zuckersüß

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

süß süß süß süß süß süß süß süß süüüüß oh gott ist sie niedlich Lia Josephine ist eine tolle Kombi!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott ist die süß!!!! Und noch soo klein, genieße die Zeit, denn sie vergeht so schnell. Meine kleine Nelia ist jetzt schon wieder 9 Monate alt. Lia Josephine ist ein wunderschöner Name!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 20:11