Vornamen

Forum Vornamen

ich will einen Namen...jetzt ;o) Help

Thema: ich will einen Namen...jetzt ;o) Help

Hallihallo, bin am verzweifeln für unser drittes Kind fällt mir absolut kein Jungen Name ein. Da wir nicht wissen wollen was es wird brauchen wir aber unbedingt beides....Wenns ein Mädl wird soll sie Alice (engl. gesprochen) heißen. Wir haben bereits eine Lucie und einen Colin. Der Name sollte also in die Reihe passen.... Hiiiilllffeee. Zu englisch solls ja auch wieder net sein, sonst fragt jeder wieder "wie heißt er?" Ach so schwer... Wie findet ihr eigentlich Alice??? LG Moni

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

mir würde ja Simon (auch engl. ausgesprochen) super gefallen) aber wie mach ich in Deutschland jemandem von vornherein klar, dass er NICHT deutsch gesprochen wird??? Ich hab ja nix gegen das deutsch Simon, aber engl. fänd ich passender.... Schon mal Danke

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :-) Alice ist toll...in absolut JEDER FORM und Aussprachen! Wir wollen eine Alissa :-) Außerdem passt Alice geradezu perfekt zu den Geschwistern! Jungs fallen mir auch immer super schwer...spontan fiel mir Brian ein, aber da wird defintiv jeder fragen "WIE?". Trotzdem sehr schöner Name ;-) Wie fändest du Joel? Würde auch zu den Geschwistern passen...oder Lenny..SUPER! Ben würde auch perfekt passen :-) Ah ja, Simon ist ein super toller Name, aber den wird JEDER natürlich dt aussprechen. Englisch ausgesprochen find ich den übrigens widerum gar nicht schön :-( glg!

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Lucie, Colin und Henry Charlie Jonah Liam Jason John Logan Randy Harry Ryan vielleicht gefällt euch ja einer davon! LG Mona

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

David passt doch auch perfekt - UND den würden (zumindest die Meißten) ENGLISCH aussprechen :-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liam würd emichs ehr gut dazu gefallen. ist auch nicht zu kompliziert. Jamie finde ich auch super schön. Alles Gute, terkey

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

mit Joshua?

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Lucie und Colin könnte passen: Simon Eric Marc Alice ist hübsch, gefällt mir. Ich selbst würde ihn nicht meinem Kind geben, denn in meiner Familie sind einige "Howie"-Fans und das Tür-an-Tür-mit-Alice-Lied kann ich echt nicht mehr hören. ;-) LG Sommerblume

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Alice passt sehr gut. Für Jungs würde ich Steven, David, Liam, Connor, Aidan, Alan, Alec, Desmond *schwärm*, Dylan, Raymond vorschlagen. Schon was dabei? Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei englisch-sprachigen Vornamen scheiden sich ja die Geister, wenn es aber unbedingt einer sein soll, dann nur zu: Jungen-Namen gibt es wie Sand am Meer. Hauptsache, es wird beim Mädchen keine Jennifer draus. Wie wäre es übrigens mit Alison für ein Mädchen? LG, Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 14:46