Vornamen

Forum Vornamen

blöde Frage?!

Thema: blöde Frage?!

Ich muß euch mal was fragen... viele fragen immer welcher Name zu... paßt. Ich versteh ja, daß die Vor- zu den Nachnamen passen sollten aber wie so sollen die Vornamen der Kinder zueinander passen? Ich habe 4 Kinder und hab das nie in Betracht gezogen. Ich weiß auch nicht, ob die Namen zusammen passen. was meint ihr? Oliver, Alexander, Dennis, Natalie l.G. und ein happy sunny Sunday!

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich finde, die 4 passen zusammen ;o) ich denke, dass es wichtig sein kann, we z.b. ein kind einen recht gewöhnlichen namen hat und das geschwisterchen dan einen recht ausgefallenen, dass das irgendwie nicht so harmoniert. oder dass man sich wünscht, "alles aus einer ecke zu haben", z.b. lauter französische. oder dass es nicht holpert, wenn man sie zusammen ruft, dass sie sich nicht zu ähnlich sind. es gibt sicherlich noch viel mehr gründe... lg

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

l.G. zurück und danke für die Antwort

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bin nur noch in panik mein männe macht mich noch bekloppt. alles geht drunter und drüber. aber wie sagt man immer so schön, wird schon schief gehen... Finde die Namen schön und passen auch zusammen... wenn wir uns doch nur einig würden... Bleibe übrigens im KH wenn mein mann frei kriegt was ich schon glaube. da krieg ich das chaos nicht mit und die beiden werden schon irgendwie fertig werden. hab da vollstes vertrauen. *hihi außerdem ist das kh um die ecke, kann er ja hinkommen wenn was ist, wobei ich nicht glaub das er das zugeben würde! ;o))) Liebe grüße Sissy

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 16:05