Vornamen

Forum Vornamen

Ich werde noch verrückt....

Thema: Ich werde noch verrückt....

Wieso ist das so schwierig einen ausgefallenen aber gut auszusprechenden Mädchennamen zu finden?????? Bin jetzt in der 29.ssw und zu der Zeit hatte ich für meinen Sohn schon längst einen Namen!!!! Ich verzweifel ja bald..... Habt ihr noch ein paar ideen, die man sonst nicht so einfach findet? Lena, Lisa, Marie, Sophie und weiß der Geier brauche ich nicht...es muss doch was geben, wie nicht jeder heisst...mein Sohn heisst Jesco. Bisher fand ich Lucy ganz toll, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge?! ich weiss, es ist immer dasselbe hier, aber ich verzweifel nun langsam wirklich!!! LG eiskaffee

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Lucy ist doch toll! Was hindert dich daran? Unsere Tochter heißt Lucy Madeleine.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eiskaffee! Ich kenne das :-) Nach Laura und Leon (wo wir auch net wirklich drauf geschaut haben, wie oft es die gibt) denke ich nun auch so. Ich hänge bei Eilah und denke mal der wird es auch werden. Für ein Mädchen gefallen mir Josie (ist aber nicht ausgefallen) Leana, Samira, Lina (hätte ich genommen, wenns ein Mädel wär), Cara, Melina, etc. vielleicht ist ja was dabei?

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter heißt Maya Marlena. Lilly finde ich auch sehr schön, gibt es hier in der Umbgebung sehr selten.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mein abslouter Favorit ist: Aurelia

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

hier ein paar meiner favorieten: mia melina mina noemi und noch was indisches nyami und was ich ganz toll finde, leider heisst die tochter meiner freundin so, darum konnte ich meine kleine nicht so nennen...ist Nelia

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

wollte noch sagen stimme mamimaus (oder so ähnlich) vollkommen zu Lilly ist toll

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm doch einfach den schönsten Namen der Welt: Helen.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Helen /Helene gibt es momentan so häufig. Ist auch nicht so mein Ding. Lucy finde ich wunderschön, habe aber Angst dass es den Namen auch zu häufig gibt...habe ihn jetzt schon mehrfach gelesen, in der Zeitung z.B. Lina ist schön, aber ich selbst heisse Nina, das passt nicht so gut. Samira heisst eine Bekannte von mir. Es ist einfach zu schwierig...... Es soll wie bei meinem Sohn sein, dass es in unserer Umgebung kein weiteres Kind mit dem Namen gibt.... LG eiskaffee

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lucy gefällt mir sehr gut Lina ebenso Selma ist z.Z. mein Favorit - gibt es so gut wie nie, ist arabisch und skandinavisch und früher ein geläufiger Name in Deutschland (meine Großtante heißt so) Carla/Clara Emilia (zu häufig?) Lilly Dorea Ella Jara (da hättest sehr gute Chancen, einzigartig zu sein)

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie waere es mit Ronja? So heisst unsre Kleine und er ist mir bisher auch nur einmal wieder uebern Weg gelaufen... Viel Erfolg noch!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh deine Aufregung nicht. Dann gibts eben 2 weitere Lucys in der Umgebung, so schlimm ist das ja auch nicht, oder? Einzigartigkeit gibts eben doch nicht so oft ;D LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit Milena, Joana (Joäna gesprochen), Gianna und Malia? Ist da vielleicht was dabei für Dich? Die Namen hab ich hier bei mir noch nicht gehört! :-) Alles Gute, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dich verstehen. Ich bin auch kein Freund der häufigen Namen. Lucy finde ich ok. Ich kenne eine Lucy-Sophie(4 J.) und eine Lucy-Mara(2 Monate). Was hälst du von Mailin Daria Amina Tara Athina Eliana Anisha Vielleicht ist ja was dabei. LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Namen: Dilara und Lee-Ann schön. Sind auch nicht so häufig finde ich.Jesco heisst dein Sohn?Finde ich klasse den Namen.Meiner heisst Jaron (spricht wie man es schreibt).Ist auch nicht so häufig.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Milla Milana Janka Marja Mirja Mila Zora Anik Anouk Anais Calina Catalina Arya Nikita Yara Aida Aina Aino Aiko Afra Marei Amea Amei Alla Alva Ilva Enya Coco Aimée Akina Alana Alaya Amaya Ayeli Bigna (Binja gesprochen) Calla Celia Cella Cilia Cinzia Chané Chaya Dalia Daria Tarja Demia Diara Dilan Dilay Doaja Dunja Elana Eleni Emina Emira Enola Evina Evita Faida Fania Fiona Fiora Galia Flora Hailey Hazel Idony Idoya Ilana Ilaria Imani Imara Imela Inaya India Inola Irina Janis Isola Jalia Janja Janna Janne Jirka Jiska Joana Joela Jolie Kaiya Kajol Kalya Kayla Kanya Kenya Keira Keila Keona Kinga ... hab noch mehr, aber ich glaube das würde den rahmen sprengen ;-) LG Janin mit Yara-Fiona und Sina-Mailin

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kisha Kjana Kjara Kiana Laila Laima Laiza Laley Lamia Laska Layna Leann Leara Leela Laelie Lelia Lenia Lenja Liana Lieja Lilla Lilja Lilou Liona Linya Liora Loana Lorna Lovis Mabel Maeva Magna Maida Maika Maija Mairi Maite Malia Malva Marla Manjia Manon Manou Maori Marit Marli Marna Matea Mavie Mavis Mayla Mayra Melva Naika Naima Naimi Naina Naira Najah Najla Nalan Nanao Nanda Nanja Nanna Naroa Naual Nauka Neala Neeve Naola Nelja Nella Nelya Nerys Nevis Niela Nihal Naemi Noemi Naomi Nimué Nives Nuala Nuria Padma Paiva Panya Patia Pearl Penda Petia Phuna Piata Rabea Rabia Polly Raika Ranja Rauni Rhian Rhena Rubia Sabia Saana Saida Samea Samia Saori Sarai Saria Sarka Savka Savvy Sejda Seray Serea Shana Shani Shari Shira Siena Siran Simea Somea Soley Soila Smila Suela Thale Taika Taina Taita Talea Talia Tamia Tarja Taryn Tasha Tasia Tasja Tatum Teela Thais Thala Thora Thyra Tiana Tiara Tijen Tizia Tonia Toria Tosca Tulia Tuuli Twila Ulani Valea Vanya Venja Vyara Yamin Yania Yarla Yelva Wolke Ylvie Yllka Zaria Zulia ... vielleicht ist ja was dabei? ;-) LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach Dich wirklich nicht so verrueckt.Nimm den Namen der dir bzw. Euch gefaellt und fertig! Also, unsere "grosse" heisst Jacqueline und unserer kleiner Niklas. Die Namen haben uns gefallen und alles andere ist doch egal. lg Jess01

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm... wie wäre es denn mit LUTSCHIA ("Lutschiiiia") statt Lucy? Oder LUNA? Hier noch andere Vorschläge: Jesco und... Jana Anouk Mirja Maja Judit(h) Mona Zoe Rachel/Rahel/Racheli Antonia Lioba Amrei Tabea Ilaria Aurora

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tini, wahrscheinlich hast du dich nur vertan und die aussprache mit der schreibweise verwechselt. falls nicht, "Lutschia" ist die aussprache der italienischen form LUCIA, der mir übrigens sehr gefällt, egal, wie man ihn spricht. ist auf jeden fall nicht so häufig wie Lucy.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist noch was eningefallen! :-) Wie wäre es mit Luchina und Chirin? Gruss, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

lucie heißt meine nichte und meine schwester nennt sie heute lee, warum auch immer. gefällt ihr glaubig nicht mehr so der namen. gibt es mittlerweile oft den namen lucy/lucie. aber ihr müßt euch auf eurem gefühl/bauch hören!! lg mel

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Leoba toll! Oder Cherine, Janice, Mailin, Alamea, Althea, Alaida, Allinor/Ellinor, Grazia, Justina, Laila, Lisanne, Coralie, Rabea, Moana, Ophelia, Salome, Zarah, Cynthia, Lydia, Aylin? Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jesco und Hanka Janka Anka Iva Mila Milla Mirka Raika das sind alles slawische namen wie Jesco. oder: Anouk Merle Mari Mirja Svana Smilla Arwen Femke Wiebke Maike Sünje das meiste davon sind nordische namen. ich finde, nordische namen passen auch sehr gut zu Jesco. oder der italienische name Tosca ???? LG celestine

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wären die?

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kannte mal eine Priska, auch wenn´s nicht mein Fall ist, vielleicht gefällt es dir. Viana (Wiana) gefällt mir auch sehr gut. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 22.04.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Für eure ganzen Vorschläge, habe mir ein paar notiert, muss einfach mal drüber nachdenken! Danke!!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 07:57