Vornamen

Forum Vornamen

ich verzweifle......immer noch keinen namen, brauche eure hilfe....

Thema: ich verzweifle......immer noch keinen namen, brauche eure hilfe....

Hallöchen, bin total verzweifelt. möchte doch nun langsam mal einen namen für unseren sohn haben. mein freund möchte ihn unbedingt arda nennen, ich mag diesen namen aber nicht. mit gefällt statt dessen timur oder aber levin. also ihr seht geht in die türkisch arabische richtung, jedoch international geeignet. einen deniz haben wir schon und beim mädchen hätten wir nicht solche probleme wie beim jungen. habt ihr vielleicht nen namen der uns beide von den socken hauen würde?? danke euch im voraus mady

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt levin sehr gut. arda finde ich auch schön. was ist mit mio oder levent? lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

oder wie waär Malik?

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Timur total schön. Eine Arbeitskollegin ist mit einem Türken verheiratet und der Sohn heißt Benjamin Cen/Can, albern oder? Gruß maxikid

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Der Cousin meiner Töchter heißt Mert Can. Finde Mert total hübsch, ist sehr beliebt zZ in der Türkei und wie ich finde absolut international.

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Kian?? Find den sehr schön, modern und absolut zu vergeben!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Arda finde ich nicht so toll. Levin find ich zwar ok, aber nicht so passend zu Deniz. Timur fände ich gut. Ansonsten: Ilyas Navid Salem Samir Hamza Faiz Farid Faris Can Malik Fadi Jamal / Jamaal Bilal Said Ali Akeem Welche Mädchennamen gefallen euch denn?

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also Arda würde ich spontan für einen Mädchennamen halten... Damit wird er falls ihr in Deutschland lebt/leben werdet vielleicht etwas Schwierigkeiten bekommen. Wie gefällt euch Sinan? Klingt zwar auch irgendwie weiblich, aber finde ich in diesem Fall nicht so tragisch wie bei Arda.

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also.... mir gefällt Timur sehr, sehr gut! Levin ist auch schön, aber Arda gefällt mir, genau wie dir, nicht so gut. Ansonsen vielleicht: Cem Kenan Koray Levent Sinan LG, manuela

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

bei arda , denke ich an ardapedia.... klingt hübsch für ein Mädchen, aber nicht für einen Jungen. Wie wäre es mit Ismail, oder Nevio, oder auch nur Ben

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 12:48