Vornamen

Forum Vornamen

Ich suche einen Mädchennamen zu diesen Kriterien

Thema: Ich suche einen Mädchennamen zu diesen Kriterien

Hallo! Ich suche Mädchennamen mit eindeutiger Schreibweise und schöner Bedeutung, die gut zu einem deutschen Nachnamen passen. Die Häufigkeit/Seltenheit des Namens ist mir nicht so wichtig. Er sollte nicht ZU niedlich klingen. Welche Namen fallen euch zu diesen Kriterien ein? Ein Name, der mir gefällt, ist zum Beispiel Laura. Danke für eure Hilfe! Viele liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah Lara Lisa Maria Marie LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Lena Melissa Melinda Linda

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Eva - die Leben Schenkende

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eva finde ich auch sehr schön. Marie Anna Hannah Marta Thea Nora Saskia Mira Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Annabel Johanna Caroline Milena Marina Martina Katharina Cata

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du nicht auch noch das kriterium "kein biblischer name" ???? oder verwechsel ich da was? sonst wäre es ja bedeutend einfacher, dir vorschläge zu machen. eben so namen wie Elisa, Elise, Maria, Anna, Anne, Eva, Susanne, Simone usw. celestine

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Salome Herkunft: hebräisch Bedeutung: "die Friedliche, "die Friedsame", lt. Bibel ist Salome die Mutter der Apostels Johannes und Jakobus Selma Bedeutung: Kurzform von Anselma. Auch: Arabische Abwandlung von Salome

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa - Gott ist vollkommen Jana - Gott ist gnädig Lioba - Liebe Anna - die Gnädige Ellen - Gott ist mein Licht Helen(a) - Die Leuchtende Stella - Stern Flora - Blume Irene - Frieden Mira - die Bewundernswerte NAdine - Hoffnung Vera - die Wahre

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 19:00