Vornamen

Forum Vornamen

ich suche auch aber nenne euch auch welche:)

Thema: ich suche auch aber nenne euch auch welche:)

ich bin ja erst am anfang meiner ss aber man kann ja nie früh genug damit anfangen. also meine tochter heisst Souhir,ihre beste freundin cassiopea joice im kindergarten gibt es abilio,iven,clara,robin,ahlia,florian,robin,van ih,emily,jean luka mehr fallen mir gerade nicht ein. mein lieblingsname jungen wäre eugene(jugin ausgesprochen) so darf ich mein kind aber nicht nennen meine nichte heisst lougene so jetzt hätte ich gerne schöne arabische namen egal ob mädchen oder junge liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit: Mounir Samir Ali Azmi Semih Djamal Karim Brahim Halim Malika Farid Samira Aida Sharif Rania Doha Fatima Kalila Saida Shari LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

na ja die namen sind ja zu 85% schon vergeben in der familie.ich denke darin liegt auch das problem-DIE FAMILIE IST ZU GROSS-

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte im angebot Finn Adrian Luca Joel Paul Leon Daniel Malia Josephine /Josefine Sofie Jana Kim Jasmin Ann Marie mehr fällt mir nicht ein hoffe da ist was bei was dir gefällt Lg Anika

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

für Mädchen: Saaleha Khadija ????

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Emily gefällt mir am besten. clara, robin und ahlia find ich auch ganz nett. Aber was ist denn das für ein name? van ih? klingt komisch.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 15:59