Vornamen

Forum Vornamen

Ich schon wieder!

Thema: Ich schon wieder!

Sorry, muss nochmal fragen. Leider gibts immer noch keine Entscheidung. Wir waren sooo nah dran, aber jetzt ist noch ein "neuer" Zweitname im Rennen.. Aaaaalso: Ana Emilia oder Ana Cecilia ? Einer von beiden wirds werden. Nur welcher?

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hm.... Emilia gefällt mir viel besser als Cecilia, aber zu Ana passt Cecilia besser, weil ich die beiden aufeinandertreffenden Vokale nicht so mag (anA Emilia), ist sehr schwierig auszusprechen!!! Deshalb lieber Ana Cecilia LG Kiki

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ANA EMILIA der ist schön :)

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

klarer Fall: Ana Cecilia (ich liebe diesen Namen, aber ich würden den Cäcilia schreiben) Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich finde Ana Cecilia sehr schön. Cecilia ist wunderschön und nicht so häufig wie Emilia. Ana Emilia, stockt irgendwie beim aussprechen. LG Mona

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Ana Emilia schöner. Aber ich finde, die beiden Kombis haben unterschiedliche Wirkunge: Ana Emilia klingt eher südländisch warm und rund, Ana Cecilia eher königlich. LG sun

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ana Emilia ist einfach wunderschön, den würde ich nehmen :)

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Ana Emilia schöner, obwohl meine Mutte Cecilia (bzw. sie wird Zäzilia geschrieben). Wir hatten deswegen auch schon über Cecilia als ZN nachgedacht.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia gefällt mir als Einzelname viel besser als Cecilia, aber in der Kombi gefällt mir Ana Cecilia viiiiiiiiiiiiiel besser. Ana Cécile ist doch auch schön, oder?

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir am besten :-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:42