Vornamen

Forum Vornamen

Ich nochmal

Thema: Ich nochmal

Huhu würdet ihr nitte nochmal eure bewertung abgeben? Alessandro und..... Luca Tamino Jonathan Nicolai Ricardo Leonardo Jerome Alessandro und..... Angelina Lorena Emma (Joelle) Sarah Stella (Marie) Nathalie Annalena Danke euch

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Find ALLE Namen passen zu Alessandro. Am Besten gefallen mir: Jungs: 1.)Jonathan 2.)Jerome/Tamino 3.)Nicolai Mädchen: 1.)Stella (Marie) 2.)Nathalie 3.)Sarah bzw Sara ein Tick besser lg Lexi

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Find ALLE Namen passen zu Alessandro. Am Besten gefallen mir: Jungs: 1.)Jonathan 2.)Jerome/Tamino 3.)Nicolai Mädchen: 1.)Stella (Marie) 2.)Nathalie 3.)Sarah bzw Sara ein Tick besser lg Lexi

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefallen am besten: Alessandro und Tamino oder Alessandro und Ricardo und Alessandro und Lorena (am schönsten) oder Alessandro und Emma (Joelle) oder Alessandro und Stella (Marie)

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Alessandro und..... Luca Tamino Ricardo Jerome Alessandro und..... Lorena Sarah Stella (Marie)

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alessandro und: Leonardo und Angelina LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Alessandro und..... Luca - kann ich nicht leiden Tamino - nein Jonathan - hübsch Nicolai - hübsch Ricardo - nein Leonardo - hübsch Jerome - nein Alessandro und..... Angelina - nein Lorena - nein Emma (Joelle) - toll, beide Sarah - nein Stella (Marie) Stella kann ich nicht leiden, Marie ist toll Nathalie - superschön Annalena - toll LG

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Alessandro & Jonathan (evtl. aber Gionathan geschrieben) - ich kenne einen italienischen Jungen, der so heißt. Alessandro & Mariella (steht zwar nicht auf deiner Liste, aber ich finde die Länge des Namens passt gut zum Jungennamen und außerdem ist er für mich so ähnlich wie Stella Marie). ansonsten: Alessandro & Stella Marie Sehr schön finde ich auch Alessandro & Carlotta Alessandro & Emilia

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

JONATHAN und NATHALIE

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Alessandro und..... Luca +++ Tamino +++ Jonathan ++ Nicolai + Ricardo + Leonardo + Jerome - Alessandro und..... Angelina - Lorena ++ Emma (Joelle) - Sarah - Stella (Marie) o Nathalie - Annalena + LG sun

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

1. Luca 2. Ricardo 3. Leonardo 1. Lorena 2. Sarah 3. Emma

Mitglied inaktiv - 01.12.2006, 17:01