Mitglied inaktiv
Guten Morgen !! So langsam wirds ernst. Muss jetzt gleich zum FA und dann wird entschieden, wann die Kleine geholt wird. Kann also sein, dass ich direkt ins KH fahren muss. Haben uns für Emma entschieden, aber halt noch keinen ZN. Das heisst, bitte noch einmal helfen *gg* Emma Luisa (findet mein Mann nicht so toll) Emma Laura Emma Laurine Emma Alina Emma Alexandra (zu ähnlich zu Alessandro?) Emma Catharina Emma Joline oder noch was anderes? LG Daniela
Hallo, Emma Luisa -schön Emma Laura -nee, zwei mal 2 Silben und beides mit "a" am Ende Emma Laurine -Laurine ist nicht mein Geschmack, würde aber besser passen als Laura Emma Alina -nee Emma Alexandra -wie du schon selbst geschrieben hast: zu ähnlich (finde ich) Emma Catharina -schön, wobei mir Catalina besser gefallen würde... ;) Emma Joline -Joline ist überhaupt nicht mein Geschmack... Ich persönlich fände es ganz schön, wenn Emma einen (mind.) 3-silbigen ZN bekommen würde, da Emma trotz der 2 Silben recht kurz und "prägnant" ist. Emma LuisE und Emma Josephine (letzteres mit oder ohne gesprochenes "e" am Ende) fänd ich noch schön... Alles Gute für die Untersuchung.
Emma Alina Alles gute
Emma Michelle Emma Julienne Emma Fabienne Emma Joline Emma Sarina Emma Linnea Emma Lucienne Emma Liliana Emma Genea(dchenea gespr.) Hoofe es ist was dabei und alles Gute für die hoffentlich baldige Geburt! PS: Finde es toll das ihr nun doch bei Emma bleibt! LG
Emma Catharina oder Emma Joline
Hallo, mir gefällt Emma Katharina am besten. Wenn ich die Wahl habe schreibe ich Namen lieber mit "k" als mit "c", aber das ist ja Geschmackssache. LG
Hallo, mir gefällt Emma Luisa, doch wenn es deinem Mann nicht gefällt, würde ich den Namen auch nicht wählen. Super finde ich auch Emma Catharina, wobei ich auch Katharina den Vorzug geben würde. Dir hatte aber Alina sehr gut gefallen,möchtest du denn dann nicht Emma Alina nehmen? lg sandri
Ich bin für: Emma Alina (oder Emma Lina), Emma Catharina oder Emma Alexandra. Letzterer klingt schön, aber du hast recht, er ist sehr ähnlich zu Alessandro. Müsst ihr wissen...?
Toll das ihr euch für Emma entschieden habt !!! am besten passen: Emma Luisa Emma Alina Emma Catharina Emma Joline
.
beides hat 4 silben und wird auf der 1. und 3.silbe betont alles gute!!!!! celestine (melde dich, wenn sie da ist)
Huhu, ich kenne eine Emma Chiara und finde das passt otal gut. Liebe Grüsse Tamy