Vornamen

Forum Vornamen

Ich muss schon heulen :-(

Thema: Ich muss schon heulen :-(

Nee mal im Ernst. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich bemüh mich und schau auch schau überall nach Namen. Mein Mann hingegen macht irgendwie gar nichts. Ich glaube er möchte gar nicht mehr suchen. Er findet Aris schön und will dabei bleiben. Ich kann mich dennoch noch nicht damit anfreunde. Finde aber auch keinen anderen schönen und vor allem seltenen Namen. Ich verzweifle. Habe zwar noch etwas Zeit, aber ob ich die wirklich habe, weiß ich nicht. Denn Zeit rennt..... Ich hatte mal raus gesucht: Fabrice Flavien Adrian Adrien Aiden Aris Rico Jannek Joel Gian Dillen / Dylan / Dillon Lian Elias Aber so wirklich springt mir keiner ins Auge bzw. ins Ohr. Ich weiß, dass es vielleicht schon nervig wird, aber habt ihr nicht noch ein paar schöne Ideen?? Meine anderen heißen Laureen Sophie Sidney Julien Jalen Der Name sollte sich aber nicht so sehr englich anhören. Vielen Dank, schon mal, für eure Vorschläge. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Noel Patrice Tim Niclas Julien Jerome

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich,meiner will unbedingt Joshua und damit hat sich das Thema für ihn erledigt.Weiss nicht,kann mich nicht damit anfreunden. Zur Zeit bin ich auf einem Jonah (Tschona)oder Sidney trip.Julien habe ich auch hier stehen. Wie wärs mit Anthony hihi-so heisst mein erster.

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Laureen, Sidney und.... Aiden !!! oder Dylan LG Daniela

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gefällt euch: Landon, Nathan, Cole, Emmett oder York?

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Nicht verzweifeln. Wir helfen dir! Spontan fallen mir diese Jungennamen ein: Milo Junis Janus Arvid Jasper Laurin Livius Kilian Silvan Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lias Elric Jerico Ian Jerik Jenrik Nelis Philon Julan Tjark Janos Lieven Nilas Mico Jivan Peer Leven Keeke Jairus Jelmer Simeon Torvin Fionas Linas Jurien Arnic Noris Fineas Rion Corliss Darien Narvik Josua Eliyah Aidan Ennis Tian Cedric Leander Lauritz Thies Calvin Romeo Junis Rasmus Jules Cajus Claudius Janus Cassian Joris Caspar Jaarne Nikolaj Camillo Cassius Cillian Caylan Beckett Enda Shane Cayden Kenzie Zack Jacob Declan Caleb Keenan Keegan Benson Landon Hayden Mackenzie Carson Logan Bailey John Cormack Riley Rory Harry Fraser Taylan Melwin Mael ... Ist was dabei?? Gib doch mal Rückmeldung. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Laureen, Sidney und... Marlon Romeo Gabriel Leandro Timon Frederick Alexis Merlin Rouven Béla Zachary Romano Emanuel Micah Maurice

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde Aris eigentlich sehr schön...vielleicht noch was längeres als Zweitname dazu Aris klingt hart, wenn du mit so was wie Leander kombinierst, klingt es stimmig Aris Leander ... Simnik

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Beide finde ich schön. LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Fabrice: 3- Flavien: 5 Adrian: 3 Adrien: 4 Aiden: 5 Aris: 5-6 Rico: 3- Jannek: 2- Joel: 1 Gian: 5 Dillen / Dylan / Dillon: 5 Lian: 5 Elias: 1

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

schau auf www.beliebte-vornamen.de da hab ich auch was seltenes gefunden LG Steffi

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 22:21