LilaWolkenMama
Wir können uns irgendwie nicht auf einen Namen einigen. Und ich brauche mal ein paar Meinungen... Was findet ihr besser? Lena Lia Unser Nachname fängt mit E an und hat zwei Silben...die grossen Brüder heißen Robin und Jannik
Ich finde das zu den Brüdern der Name Lia besser passt. Allein schon wegen dem "i" im Namen.
Mir würde Lina am besten gefallen. Quasi eine Mischung.
Als Name alleine gefällt mir von beiden Lia besser. Zu den Jungs aber passt für mich Lena besser.
Ich finde zu den Brüdern Lia besser. Ebenfalls wegen dem i. Lena ist auch schön aber insgesamt gefällt mir Lia besser.
Lia.
Hallo Zu den Brüdern passt mMn beides. Mir gefällt Lena besser. Liebe Grüße Mäxie
Lena
Lia Lg
Lena ist in meinem Umfeld ausgelutscht und kommt aus diesem Grund für mich gar nicht in Frage... Ich habe eine richtige Abneigung entwickelt
Lia finde ich sehr schön und kenne bisher nur ein Mädchen welches so heißt
6:2 für Lia
Ich selbst bin auch für Lia aber das sind ja nur 50% der Stimmberechtigung
Lina ist bei uns in der Region der ausgelutscht Name.
Ich kenne mind. 20 Kinder die so heißen. Im Kindergarten gibt es seit Jahren mindestens in jeder Gruppe eine. Teilweise sogar 2. Find ich doof.
Lena kennt ich nur eine andere und das ist auch das was mich ehrlich gesagt so ein bisschen stört. Sie ist nur 2 Jahre älter als unsere Tochter dann ist und wohlmöglich kommen sie in die selbe Kita Gruppe. Außerdem ist die Mama dieser Lena eine ehemalige Kitamutti aus meiner Gruppe (ich bin Erzieherin) Ansicht mag ich den Namen auch, aber irgendwie stört es mich halt.
Auf jeden Fall danke ich euch für eure Meinung.
Lia mag ich nicht so, Lia, Pia, Mia ist mir zu beliebig, Lena ist auch nicht meins, hingegen Leni liebe ich! Von daher würde ich Lena nehmen...
Lia