Vornamen

Forum Vornamen

Ich möchte meine Favoritenliste erweitern...

Thema: Ich möchte meine Favoritenliste erweitern...

... und brauche etwas Hilfe dabei. Im Moment suche ich nur nach Mädchennamen. Es sollten keine ZU häufigen Namen sein. Mir gefallen: Alexia, Carolina und Noelia. Danke! Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Lavinia Romy oder Xenia

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Namen gehen in genau die richtige Richtung. Danke für deine Vorschläge. Lavinia finde ich hübsch.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist noch Livia eingefallen. Den finde ich schöner als Lavinia. Allerdings würde ich beide Namen nicht vergeben.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht noch: Cecilia Aurora Eliana Letizia Milena Leandra Felicia Celia Ileana Tiziana Adelina Eloisa Serafina Clara Philomena Calista Lorena Evelina Rosa Leonor Gracia Emelina Marisol Aurelia Saveria Celeste Flora Tiara Liliana Romina Fabiana Chiara Selena Evelia Fiona Lola Samira Noemi Allegra Luisa Elisa Lucía Maryluz Viviana Amalia Estella Kristin Alicia Emilia Teresa Sofia

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Vorschläge, KevinTante! Elisa gefällt mir am Besten.

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es mir noch mal anders überlegt... Ich suche Namen im Stil von Alexia, Carolina, Juliane, Friederike... (Noelia finde ich zwar immer noch schön, er ist mir aber doch zu ungewöhnlich, um ihn zu vergeben). Es sollte also ein Name sein, der durchaus bekannt ist, aber eben nicht zu häufig. Außerdem sollte er drei bis vier Silben haben. Danke für eure Hilfe.

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alexia, Carolina, Juliane, Friederike Vielleicht noch; Pauline Alexandra Henriette Aurelia Katharina Annemarie Florentine Amalia Mathilda Marlene Aurora Elisabeth Charlotte Sophia Evelyn Romina Anneliese Christina Susanne Magdalena Rebecca Johanna

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Vorschläge, KevinTante. Charlotte und Sophia gefallen mir am Besten.

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa Janina Tabea Rebekka Ramona Teresa Mathilda Josefine Josefa Magdalena Allegra Camilla Amalia Madita Anastasia Corinna (C)Larissa Damaris Eleonora Delia Bianca Ariane Carina Felicitas Justina Grazia Maresa Marlene Rephaela Ophelia Das wär fürs Erste alles... ;) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 18:39