Vornamen

Forum Vornamen

Ich mal wieder

Thema: Ich mal wieder

Hallo. Nochmal das leidige Thema Jungennamen. Ich hoffe ich geh euch nicht schon auf den Keks. Aber in meinem Umfeld kann ich niemanden fragen, da wir erstens nicht sagen wollen was es wird und ich auch keine Lust hätte, dass sich dann schon vorneweg jeder über den Namen aufregt, das kennt man ja... Also... ich weiß nicht, wer sich erinnern kann ich hatte ja schon mal gefragt wegen dem "Randy". Gott sei Dank habt ihr mich aufgeklärt, ICH HATTE JA KEINE AHNUNG! Nun, habe ich etwas geliebäugelt mit "Lennox". Wie findet ihr den? Mein Mann findet den furchbar. Könnte der passen zum Nachnamen Voigt? Und was mich noch interessieren tut, was haltet ihr denn eigentlich von dem Namen "Steven"? So heißt ja der große (bin neugierig :-)) Danke!!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

mag alle namen nicht...lennox passt überhaupt nicht zum nachnamen...steven ist eher wieder schulladig(nicht böse gemeint),allerdings wenn er schon älter(14,15...) ist,dann ok,würde ihn halt nur nicht JETZT mehr vergeben aber ich mag auch eher NORMALE DEUTSCHE namen,von daher ein nein für lennox,aber finde ihn auch nicht soooooo schlecht,irgendwie hat der name was

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, da muß ich deinem Mann Recht geben *g* - ich finde Lennox auch furchtbar (ich mag normalerweise aber engl. Namen, unsere Jungs haben auch welche ;)). Habt ihr einen englischsprachigen Hintergrund? LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Lennox finde ich schön, aber Lennox Voigt geht gar nicht :-( Wie wäre es mit David (englisch gespr.) oder Robin Voigt? L.G.

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Also Steven ist gar nicht mein Fall Lennox find ich süüß!!Lennox Voigt, hmm nicht perfekt, aber wen intressiert schon der Nachname, er wird doch sowieso Lennox gerufen!Und außerdem, wart nur kurz ab, dann kann sich keiner den Nachnamen zu eurem einzigartigen Lennox wegdenken *grins* Ich würde dir jetzt noch als Vorschläge: Steven& Lukas Steven&Marcel Steven&Timo Steven&Robin-> die Idee meiner Vorgängerin, würde gut passen Steven&Damian Steven&Laurin was dabei??

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Steven finde ich richtig klasse !!! einfach und klassisch, obwohl englisch, nicht einer der typischen modenamen... gefällt mir sehr. Lennox dagegen gar nicht. tut mir leid. der ist für mich das genaue gegenteil von Steven. celestine

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

vorschläge: Steven und Quentin !!!!! Steven und Tristan Steven und Morgan Steven und Kilian Steven und Ruben Steven und Vincent Steven und Victor

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 17:04