Vornamen

Forum Vornamen

So heißen unsere Konfirmanden im Hamburger Umfeld (achtung, lang!)

Thema: So heißen unsere Konfirmanden im Hamburger Umfeld (achtung, lang!)

In den verschiedenen Gemeinden/Kirchen in Pinneberg und dem anderen Randgebiet von HH werden 2010 konfirmiert (viele Namen doppelt, auch innerhalb einer Gemeinde!, ich lasse aber keinen aus und unterteile in die verschiedenen Kirchen): Marvin Rosalina Alexandra Maren Vera Christina Nick Til Bastian Pascal Corinna Rene Ronja Fabian Sakarya (dt. NN) Elena Katharina Sören Alina Rasmus Fabian Kilian Stefanie Patrick Morlyn (auch ne Alternative zu Malin *g*) Michelle Anna Alina Malin (auch Morlyn gesprochen *g*) Katharina Kenneth David Torge Michelle Terry Sarah Chelly Marvin Conny Luca Annika Jonas Adrian Marvin David David Justin Lukas Niklas Malte Calvin Torge Malte Christian Gunnar Lea Celine Thore Alexander Marco Johannes Lara Meresa Paulina Tim Jan Luca Sina Victoria Sophie Chiara (dt. NN) Vanessa Eike Alexander Yannick Nina Maya Lena Jennifer Alicia Amina Marisa Thorben Yannik Marcel Sarah Maria Juana (dt. NN) Bea Sabrina Lisa Ann-Kathrin Ira Tobias Sophia Lucie Sophia Jessica Henrike Brinja Marc Line Finn Max Pascal Katrin Paul-Henry Bennet Laura Melanie Josephine Merle Laura Charlotte Loreen Daniel Marie Kaja Nina Simone Stefanie Anneke Dana Jaqueline Janine Marvin Jana Kim Lisa Joy Nina Jil Fabian Franziska Linda Charlot Roman Kevin Lasse Ben Nils Sandra Saskia Marcel Jan Carla Lara Malte Laura Natascha Jan Björn Steffen Annalena Marcel Moritz Desire Fiona Julia Jan-Ole Katharina Julia Hauke Stina Jorrit Dominik Mirko Matthi Jan Hannah Maike Charlotte Lukas Kiara Daniel Christopher Julia-Marie Jonas Tobias Jan-Dominik Tamo Nico Fleming Mia-Madlene Natascha Finn Alexander Tessa Pascal Annika Anna-Lena Alina Johannes Justine Diana Claas Lisa-Marie Darlene Jacqueline Jasmin Ben Cedric Fabian Leona Laura Mascha Lukas Jessica Malte Mike Julien Celine Pascal Hannah Luca Joline Torben Leon Oliver Max Desire Catharina Viviane Denise Jon Luka Marco Hannes Finn Eric Timon Laura Ann-Kathrin Yana Annabelle Lukas Norman Pascal Alicia Jessica Sabrina Leo Virginia Bjarne Justin Lea Michael Leonard Yasmin Finn Maximilian Malte Jan Niklas Justin Ayleen Malte Annika Maike Ann-Katrin Nele Raphael Adalbert Florian Christina Natalie Mike Fenja Sara Vanessa Malte Janina Antonia Jonas Linda Malte Miriam Vanessa Pauline Björn Philip Anna-Lena (und NN auch mit Doppelname und Bindestrich) Lara-Marie Lisa Jonas Ole Johannes Sahra-Michelle Justin-Pascal Patrick Lasse Philip Jan Mariesa Lotta Maja Timo Sören Andrea Nikolai Tjark Klara Steffen Hanna Lennard Malte Venice Jennifer Florian Kira Pia Rico Ronja Ines Sebastian Anika-Kainda Johanna Fynn Aaron Jorid Florian Mirco Dominik Sascha Merlin Nadja Carolin Fabian Felix Dominik Kevin Steven Kevin Ole Lukas Stefan Tobias Marvin Tim Mette Lil Anna Jannes Marten Jonas Stefan Marcel-Rene Wencke Malte Yannis Finn Jonas Anika Fenja Arthur Marian Lena Julia Michelle Yanneck David Jan Madlen Sönke Simon Henner Jorrid Kim Celine Lisa Christoph Esra Lea Kim-Malin Laura Miriam Merle Antonia Franziska Leny Eike Marie Angelique Jannike Sandra Sina Madlen Nico Jarred Roman Marvin Sönke Leah Sophie Angelina Kim Marisa Laura Finja Horst Hannah Lena Jasna Marie Freia Simeon Patrik Johan Uwe(so geschrieben) Sönke Helen Änny Marlen Lukas Thorben Jürgen Tim Merle Nina Max Mariesa Joshua Rene Lara Kira Lea Sina Alexander Marielena Jakob Ole Julia Katharina Ron Steven Katharina Hannah Iris Marco Gesa Fenja Domenic Kristin Lasse Jenniffer (mit doppel-f) Nico Laura Leoni-Vera Tim Svenja Karina Tim Timo Henrieke Lara Marie Rickmer Jonas Merle Janita Nils Yannick Niklas Julia Jana Laura Sandra Hannah Silja Levke Aileen Lina Sophie Tobias Bjerre Meike Nico Tobias Dave Leonie-Undine Saskia Vivien Anneke Terje Jonas Jonas Marisa Lara Wiebke Marie Carolin Marie Kristin Bianca Ulrike Alicia Jan Adam Claus Björn Steffen Bennet Domenic Kevin Salome Jana Fabian Jannes Nico Ivonne Ireen Vivien Anouschka Mary Janna Kevin Oliver Niklas Niclas Lina Jennifer Julian Marvin Kim-Laurien Kim Laura Timothy John Cindy Mercedes Joleen Jeannine Hauke Harm (und der NN beginnt auch mit H *g*) Ole Swetlana Christin Hendrik Larissa Nathalie Lara-Joy Björn-Yannick Tim Marcel Lennart Einar Marie Jonas Alexander Hermann Thies Jannik Yannic Maik Florian Tim Lennart Michelle Anja Hauke Björn Lukas Max Kevin Phil Jasmin Nico Marvin Jay Henrik Finn Niclas Dennis-Kai Lena-Marieke Jahn Christin Marielle Philip Arne Malte Sönke Natascha Jan-Frederick Jenny Timon Svenja Niklas Hlge Svenja Matthis Jonathan Marleen Fynn Steffen Tim Pepe Nico Christian Malte Maike Marliese Kristian Malte Hauke Michael Jorrit Yannick Tobias Finn Jennifer Mandy Carolin Sophie Frieda Manuela Jana Katharina Hans Christopher Jennifer Frederik Lucas Ayleen Rebekka Sophie Ole Björn Hendrik Lisa Kaya Mersina-Theresa Marleen-Lisa Laura Nele Yasemin Jennifer Malin Stina Dominik Lisa Kaike Johanna Marie Lisa Sophie Mariana Laura Charleen Niko Marina Katja

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

folgende Namen: Rasmus Kilian Ben Leo Leonard Maximilian Raphael David Simon Simeon Jakob Julian Jonas Alexander Max Jonathan Frederik Ole Dominik Charlotte Annika Nele Antonia Lotta Ronja Katharina Hannah Frieda Nele Laura

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, also, asu...der Name geht ja nun wirklich nicht

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

*haha* Echt im Ernst, ich finde das ist echt ein schöner Name! Ich würde den sogar vergeben glaube ich *lach* Mag aber daran liegen, dass ich mich damit so überhaupt nicht identifiziere, weil ich ja "Katie" (engl.) heiße ;) Aber es waren viele Jennifers und Nicos dabei! Und Fynn geht echt GARNICHT *grusel*

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

...KATRINA super schön!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

wow, DAS ist echt lang ;-) Mir gefallen: Elena Sophia Fiona Luka Luca Leonard Maja Klara sooo süß Lennard Yannis mit J gefällt er mir besser Madlen Madleen oder Madeleine gefällt mir besser Hanna Nina Sina Marielena toll Leonie Alicia soo süß Jannes noch besser finde ich Jannis Lina Jannik Lennart mit d gefällt er mir besser Matthis ohne h Jonathan Marleen Malin Marie Die kannte ich noch nicht: Kaike Sakarya Bjerre Anneke Janita Einar Mersina Wencke Jorid Kaindra Venice Henner Jorrid Esra Jarred Jasna Änny Rickmer Jorrit Mette Brinja Hauke Harm Terje

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Joah, was soll ich sagen. Da ist von allem was dabei. Von interessant (Rickmer, Pepe), über gewollt ausgeflippt (denn mal ehrlich: Änny, Charlot??? Und Morlyn klingt wie "schreibst du wie sprichst du" *lol*), über typische "Schubladen-/Getthonamen" (auch wenn es eigentlich unfair ist, so zu denken, aber bei bestimmten Namen geht einfach diese Schublade auf), bis hin zu wirklich tollen Namen und Dauerbrennern. Und dann gibt es noch die, die den Namen von Papa oder Opa bekommen haben (siehe Horst, Adalbert). Mein Mann (Jan) und ich (Meike) sind beide dabei. Unsere Favoriten Malin und Matthis auch. Sehr viele meiner männlichen Lieblinge sind dabei (die weiblichen eher weniger). Und für meinen Geschmack sehr viele tolle nordische Namen (wenn wundert es, wenn die Liste aus Hamburg kommt). Allerdings habe ich auch neue Namen kennen gelernt, über die sich das Nachdenken mal lohnt (Jorrit, Jannike (Jannika kannte ich allerdings schon), Silja) lg Meike PS: Ist Hlge ein Tippfehler oder heißt der arme Mensch wirklich so? *grübel*

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 12:07