Vornamen

Forum Vornamen

Ich habe geträumt...

Thema: Ich habe geträumt...

.... mein Baby ist auf der Welt und wir haben keinen Namen und können daher niemandem die fröhliche Nachricht erzählen... hach, was ein Quatsch! :) Aber trotzdem sind Ideen gesucht. Unsere Große heißt E.mma F.lorentine. Auf meiner Liste stehen bislang: Mädchen: Jale Hanne Mira Jooke Nele Solveig außerdem mag ich Clara, Sophia, Maja, Paula aber die sind in Familie/Freundeskreis vergeben. Mädchen: Till Tom Johann Konrad Hannes Georg Mein Mann hätte gerne eine Mattis oder Louis. Die mag ich aber beide nicht bis überhauptnicht... ;) Über Mädchennamen haben wir nicht groß gesprochen. Nur mein Vorschlag M.ira H.elene wurde als ein Dessert abgetan... *pfff* Also legt los... Soll auch wieder ein ZN geben.

von Amselei am 05.06.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Amselei

Mir würde anstatt Mira, Mila besser gefallen. Mila- Jale fände ich ganz süß Von den Jungennamen gefällt mir gar keiner deshalb kann ich dazu auch nichts sagen....

von Steffi0405 am 05.06.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von Amselei

Emma und Nele oder Emma und Hanne finde ich super!!! Bei den Jungs mag ich nur Johann, wobei Mattis auch gut passt!

von Anne.Marie am 05.06.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von Amselei

Mira Helene als Dessert.. ich denke, ich verstehe, warum dein Mann sich da einen Dessert drunter vorstellt, mir fällt nämlich bei einigen Kombis in denen Helene als ZN vorkommt sofort Birne Helene ein ;-) Also Jale ist mir zu gelallt & klanglos Hanne zu unweiblich Mira ist wunderschön Jooke zu unweiblich Nele ok Solveig gefällt mir klanglich nicht Clara ist ok Paula & Maja gefallen mir nicht Sophia ist schön Wie gefallen euch Nelia Noelia Milea Janna Lou Sina Lina Paulina Wie wäre es mit Mira Sophia? Den hatte ich auch mal auf meiner Liste. Mira Noelia, Nelia Paulina/e, Lina Sophia, Sina Milea? Till gefällt mir nicht Tom mag ich auch gern Johann ist ok Konrad ist mir zu altbacken Hannes gefällt mir nicht Georg ist mir auch zu alt Mattis find ich ganz nett Louis mag ich nicht Wie wäre es mit Henry/i Raphael Samuel Jarno Amon Aaron Arvid Elias Tom Johann fänd ich schick oder Tom Henry

von kleines.2010 am 05.06.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von Amselei

Mira Helene als Dessert.. ich denke, ich verstehe, warum dein Mann sich da einen Dessert drunter vorstellt, mir fällt nämlich bei einigen Kombis in denen Helene als ZN vorkommt sofort Birne Helene ein ;-) Also Jale ist mir zu gelallt & klanglos Hanne zu unweiblich Mira ist wunderschön Jooke zu unweiblich Nele ok Solveig gefällt mir klanglich nicht Clara ist ok Paula & Maja gefallen mir nicht Sophia ist schön Wie gefallen euch Nelia Noelia Milea Janna Lou Sina Lina Paulina Wie wäre es mit Mira Sophia? Den hatte ich auch mal auf meiner Liste. Mira Noelia, Nelia Paulina/e, Lina Sophia, Sina Milea? Till gefällt mir nicht Tom mag ich auch gern Johann ist ok Konrad ist mir zu altbacken Hannes gefällt mir nicht Georg ist mir auch zu alt Mattis find ich ganz nett Louis mag ich nicht Wie wäre es mit Henry/i Raphael Samuel Jarno Amon Aaron Arvid Elias Tom Johann fänd ich schick oder Tom Henry

von kleines.2010 am 05.06.2013, 18:22