Vornamen

Forum Vornamen

SOS! 38.SSW und noch keinen Namen

Thema: SOS! 38.SSW und noch keinen Namen

hallo in ca. zwei wochen habe ich et und wir haben noch immer keine endgültige entscheidung getroffen-bitte helfen. wir bekommen einen jungen und der nachname ist richter. es sollte kein doppelname sein. ich bin euch wirklich für vorschläge dankbar. ein deutscher jungenname der zu dem nachnamen passt. wie heißen eure jungs, jungs im kiga/schule von euren kindern, jungs in der verwandschaft? danke an alle lg

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

spontan ist mir folgendes eingefallen Ben Richter Lukas Richter Jonas Richter Noah Richter Valentin Richter Jonathan Richter Constantin Richter Samuel Richter Lorenz Richter Leonard Richter

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan würde mir einfallen und auch gefallen: Simon Richter David Richter Asu´s Vorschläge find ich auch super. LG Pauline

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Philipp Johannes Benjamin Friedrich Lukas Henrik Moritz Joachim Thomas Carl Jakob Theodor Oliver Simon Anton Armin Sebastian Matthias ... würde mir jetzt so spontan einfallen, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein Sohn heisst Niklas. Ansonsten wie wäre es mit... Elias Jonas Tobias Daniel Sascha Jeremias Julien Dustin Finn Lucian Connor Marlon Marvin Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Jannis Richter Dennis Richter Manuel Richter Felix Richter

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

meine 3 heißen: Jan Luca Eric Lenny Noel

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jungennamen aus dem bekannten kreis Rasmus (unserer) Jan Tom Leon Lukas Lennart Keanu Giuliano Konrad Martin Jakob Felix Ole Adrian Fabian Kilian Robin Michael Justin Marlon Justus Tilman Paul Florian mehr fallen mir spontan nicht ein

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Johann Richter Franz Richter Georg Richter Konstantin Richter ...

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig.. sie schreibt, sie sucht nen deutschen Jungennamen, und einige kommen mit Dustin, Connor & Co. an. Das ist dann wohl weniger hilfreich....

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hier im Bekanntenkreis fallen mir spontan ein: Karl Till Jan Jannis Mattis Leander Len Linus Paul Silas LG und viel Glück!

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

wie heißen eure jungs, jungs im kiga/schule von euren kindern, jungs in der verwandschaft?

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Andy Richter Lennox Richter Max Richter Luca Richter Leon Richter Andre Richter Nico Richter Christian Richter Sascha Richter Elias richter Collin Richter Manuel Richter Mika richter Nicolas Richter

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs, aus dem Kiga, Verwandtschaft, Bekanntschaft... (in Klammern Namen der Brüder) Tom Thilo Florian Benedikt (Paul) Marvin Nils (Lars, Jan) Leon Alexander Konrad (Kilian) Nicolas (Elias) Oscar (Conrad) Philipp (Julius) Laurenz Niklas Louis Moritz Lennard Bennett (Lennert) Emil (Oskar) Max David Constantin Lukas Finn Marlon Fabian Kevin Jannik (Julian) Noah Nico (Mika) Samuel (Severin) Andere Jungsnamen, die ich mag: Mattis Linus Simon Jakob Jonathan Timo(n) Christoph Daniel

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich selber habe keinen Sohn, aber die Jungs von meinen Bekannten heißen Linus Lias Paul Nick Mike Daniel Tim Lukas Mir gefallen noch Julian Jonas Lenn Piet Elias Jannis Jannik Joris Tom Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Jungs heißen Dominic und Maximilian. Aus dem Kindergarten und Bekanntenkreis noch diese: Elias Levi-Bo Marlon Tom Alexander Jaden Jamie Nico Leon Louis Nick Timo Tyler Leroy Justin Benjamin .... naja auch nicht deutsche Namen dabei, aber vielleicht gefällt euch ja dennoch einer davon! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kilian (so heißt mein jüngster) Tobias Fabian Niklas Nikolas Leandro Philip Jannik Jan-Moritz Daniel Leon Tom Lukas Tammo Hannes hennes Matthias Henri Joshua Keno Nils Malte Jonas Aaron Florian Finn Finley Ole Raphael Paul Timon Max Luis Maximilian Bela Jonte Joleig Ben Felix Fallen mir grad so auf die Schnelle ein (alle im Alter von ca 1-8 Jahre).

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan, Johann Leonard & Jacob Elias heißen meine Jungs. Bekannte/Freunde: Frederic, Laurin, Milan, Joscha, Mathis, Chris, Mike, Rene, Robin, Colin, Johannes, Moritz, Oscar, Aaron, Tim, Leon, Lennard, Bennet

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke allen für eure vorschläge... in der näheren auswahl sind nun paul leandro niklas tim louis

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 13:36