Vornamen

Forum Vornamen

Hubba

Thema: Hubba

Ich platze vor Neugierde! Schade, dass es hier keinen "trippel"-Smiley gibt. Der würde jetzt besser passen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.03.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Diesen hier finde ich auch ganz passend: Wie gut dass meine Schwester heute Abend ihren Jungesellinnenabschied feiert. So bin ich ein wenig von der Hubba-Aufregung abgelenkt. Und morgen ist der Geburtstag von meinem Schwiegervater. Also auch wieder beste Ablenkung. Trotzdem, auch mir geht es eigentlich so:

von JaMe am 10.03.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

ich schau hier auch oefters vorbei, um die Bekanntgabe nicht zu verpassen!

von Nomadin13 am 10.03.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Mmmh ja, aber ich dachte, dieser sieht so aus, als würde ich bei der Namensvergabe irgendwas befürchten oder so und das stimmt ja nun überhaupt nicht.

von knopf.im.ohr am 10.03.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich will es auch ENDLICH wissen ! Und gegen ein Foto vom Mini-Kaugummi (also wirklich nur Emmi/Flora!) hätt ich auch nichts. achja, ich tippe ja auf Emmi (nicht weil ich ihn schöner finde, sondern weil ich ihn mit Hubba verbinde ;-))

von kleines.2010 am 10.03.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich denke auch immer...Jetzt vielleicht....aber dann war sie doch noch nicht da. Ich kann mich nicht entscheiden, auf was ich tippe, Flora ist ja seltener, aber ob das ausschlaggebend ist?? Hubba, ich freue mich schon!!!!

von jule4 am 10.03.2012, 18:05