Vornamen

Forum Vornamen

ich brauche..........

Thema: ich brauche..........

ja eigentlich noch nen Jungennamen. Also laut outing soll unser Bauchzwerg ja ein Mädchen werden aber man weiß ja nie. Wenns den beim Mädchen bleibt wird sie AMY LYNN heißen aber einen Jungennamen habe ich nicht*grübel Helft mir mal BITTE!! Also ich stehe auf Namen die auf i, ie oder y enden und die nicht zu häufig sind. Einen Joey und einen Lenny habe ich schon Also schlagt mal bitte einfach so vor was euch einfällt. DANKE GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin( 32 SSW)

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Levi so gerne, aber der ist wohl zu ähnlich zu Lenny... Henry Anthony / Tony Andy Andrej Alexej Juri Nikolai / Nikolay Amaury Benny Brady Dimitri Jussi Olli Toby Lauri (Fredi, Rudi, Heini, Hansi - *lach* da kommen so lustige Namen) Finley / Finlay (fände ich soo passend!!!) Jeremy Janni Andri Willi (hihi) Devi Gianni (auch sehr schön!) Jari Jani Juhani Liebe Grüsse, Kikilotta

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Colin Miguel Rico Luke Louis Léon Jaylen Jim oder Jack? diese namen sind meine Favoriten

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Joey, Lenny und: Gary Riley Timothy Terry Harry Davy Harvey Lauri Jesse (mit "i" am Ende gesprochen) Corey

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mal ne kleine Liste, sind aber wirklich zum Teil seltene Namen, die aber echt existieren. Vielleicht is ja was dabei :-) Yuri Toni Sidney Alexej Jamy Davi Ty Jaimie Jeffrie / Jeffrey Takumi Jacy Turgay Benji Ray Timothy Finnley Jimmy Kimi

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Henry würd vielleicht gut passen.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Joey, Lenny und Henry Toby Haley (unisex glaube ich) Jamie Davy Kay / Kai Andy Nicky Perry Randy Jeremy Ricky Timothy Semih oder Sammy Jerry Cody Eddy Percy Charly Leroy Troy Ray Sidney Roy Robby LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Lenny wollt ich grad vorschlagen ;-) Den find ich süß

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

HENRY ist mein totaler Favorit. Passt super zu den anderen und ist noch gar nicht ausgelutscht. Noch viel Erfolg bei der Namenssuche. Liebe Grüße jokama4

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:21