Vornamen

Forum Vornamen

Ich brauche dringend Rat und Tat...

Thema: Ich brauche dringend Rat und Tat...

Hallo erstmal... Also es ist nicht mehr lange bis zur Geburt und wir haben noch nichtmal einen Ansatz zu dem Thema: "Wie soll er heißen?" Vielleicht haben wir zu große Anforderungen, wenn es den Namen betrifft... Aus diesem Grund hoffe ich hier mit eurer Hilfe ein Schritt weiter zu kommen... Also der Name sollte sehr außergewöhnlich und selten sein. Wir fänden ein Doppelnamen toll. Einer von beiden sollte kurz gehalten sein und der andere nach belieben. Wie's halt passt und klingt. Natürlich ist da auch die Übereinstimmung mit dem Nachnamen "Fricke" sehr wichtig. So... mehr Bedingungen will ich gar nicht stellen... Ich hoffe seeeehr auf Antwort und vielen Vorschlägen... Danke schon im vorraus... MfG Vanessa

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär's mit "Gabor"?

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst einen aussergewöhnlichen Namen? Wie ungewöhnlich! Hier, bitte: Dario/Darjo Nestor Noé Syran/Cyran Gilles Ezra Nikita Nikodemos Cosmas Gerôme/Jérôme Arsène Kyrill/Cyril Eloi Loïc Idris(s) Saïd/Zaïd/Zayd Das ist alles, was mir grade einfällt. Vielleicht ist ja was dabei? Kombinieren kannst du selbst... achja: Khaïs, ist auch ungewöhnlich. Grüsse, mel

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Joel Fabrice Fricke Fynn Kassian Fricke Ruben Amarian Fricke Pirmin Balthasar Fricke Keanu Preston Fricke Kirk Jeremy Fricke Timothy Nelson Fricke Rufus Rabanus Fricke ...hier also einige außergewöhnliche Namen für euch... entsprechen nicht alle meinem Geschmack :-), aber vielleicht ist ja was Passendes dabei!

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oder "Jimi Blue Fricke" oder "Wilson Gonzalez Fricke" wie die Söhne von Uwe Ochsenknecht. Ist das außergewöhnlich genug :-) ?

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Quentin Luca Fricke Nevio Aurel Fricke Nando Leander Fricke Leandro Joel Fricke Lennox Cassian Fricke Corvin Elija Fricke Collin Elias Fricke Bastian Lucien Fricke Silas Laurell Fricke Linus Benjamin Fricke Ben Valentin Fricke ...ist eure Richtung dabei?

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib einfach mal was auf, zum teil mit Bedeutung. LG, Terkey Jamin – Glück Askin – Deine Liebe Jesse – hebr. Geschenk Neo - afr. Geschenk Lennon Philo - Freund Amar – indisch unsterblich Laertes - nach Shakespeare Azrael – hebr. Gottes Hilfe Anath – hebr. Antwort Romeo - ebenfalls Shakespeare Liam Boaz – hebr. Swiftness Tiras Lavi – hebr. Löwe Neo Nelio Nadav – hebr. großzügig

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 23:17