Vornamen

Forum Vornamen

Ich bitte auch... Bewertung Bubennamen...

Thema: Ich bitte auch... Bewertung Bubennamen...

Hallo! War bis dato stille Mitleserin, aber da mein Mann und ich noch gern ein 2. Baby zu unserem Sohn hätten, begebe ichmich schon auf Namenssuche, *zwinker* Hier kommt vorab meine Jungsliste! Mein Sohn heißt übrigens Laurin! Ich mag Namen querbeet, also international, klassisch oder alte Namen! Bitte keine Namen mit Anfangsbuchstaben T! Albin Armin Elliot Enzo Emilio /Emilian Erik Gilbert William Oskar Hugo Noel Nathanael Vitus Wendelin Freue mich schon auf Eure Meinungen! Liebe Grüße, Wagamama

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Albin - nee, geht gar nicht, erinnert mich an Albino (zu großes Hänselpotenzial) Armin - gut vergebbar (kenne einen 2jährigen) Elliot - mag ich persönlich nicht Enzo - auch nicht mein Fall Emilio /Emilian - schön Erik - schöner Klassiker Gilbert - klingt mir zu altbacken William - vergebbar, wenn auch nicht mein Fall Oskar - schön Hugo - auch schön Noel - mag ich persönlich nicht Nathanael - sehr schöner biblischer Name (kenne einen 3,5jährigen und der wird auch bei vollem Namen gerufen) Vitus - nee, dann lieber Vito Wendelin - evtl. als ZN, eher nicht Spontan vergeben würde ich Armin, Oskar, Erik und Hugo.

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Eine schöne Liste hast du da! Mal was anderes und doch nicht zu exotisch. ;-) Laurin & Albin - der Name hat was, noch besser gefällt mir Alwin ("edler Freund") Elliot - mag ich nicht Enzo - mag ich auch nicht Emilio /Emilian - sehr schön, ich würde Emilian nehmen Erik - sehr schön Gilbert - neee William - o.k. Oskar - o.k. Hugo - mag ich nicht Noel - o.k., mir persönlich zu kitschig Nathanael - sehr schön Vitus - hat was (würde ich persönlich aber nicht wählen) Wendelin - neee Unabhängig von menem persönlichen Geschmack, gefallen mir zu Laurin Albin, Emilian, Noel und Vitus am besten. LG Elena

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Albin - da muss ich an Albino denken, deshalb nein Armin - ok Elliot - nee Enzo - nee Emilio /Emilian - Emilian ist sehr schön, Emilio auch aber nur mit passendem hintergrund Erik - ok Gilbert - nein William - sehr schön Oskar - nicht mein fall Hugo - NEIN!!! Noel - ok Nathanael - lieber Nathan Vitus - nee Wendelin - NEIN LG Mona

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Albin - hm, Alwin finde ich klanglich stimmiger Armin - uh neee mag ich nicht Elliot - toll Enzo - schön Emilio /Emilian - superschön Erik - naja, mir zu hart Gilbert - mal was anderes, irgendwie interessant, aber gewagt William - geht so Oskar - cool Hugo - naja Noel - mag ich nicht Nathanael - schick Vitus - auch gut Wendelin - auch gewagt, aber nicht verkehrt Aurelian, Aurelius, Anton, Flavius, Quentin, Valerian fallen mir so spontan noch ein... Mädchennamen sucht ihr keine? LG sun

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Albin - neee Armin - ganz nett Elliot - sorry, finde ich total albern Enzo - Ferrari, nööö Emilio /Emilian - Emilio nicht, aber Emilian find ich toll zu Laurin Erik -mag ich nicht sooooooooooooooo gern Gilbert - als Gillbert oder Jillbääär gesprochen? Gilbert ist für mich der Kater von Caillou*g* William - neeee Oskar - schön, aber lieber Oscar Hugo - sehr sü´ß Noel - *grusel* Nathanael - dieses "nael" gefällt mir nicht Vitus - nett Wendelin - neee LG Nadine

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Favoriten: Emilio Emilian Nathanael

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 16:28