Vornamen

Forum Vornamen

Ich bins nochmal

Thema: Ich bins nochmal

Guten Abend zusammen, ich muss euch nochmal was fragen. Am 30.03. bekommen wir Zwillinge (Kaiserschnitt) und wir sind uns immernoch nicht einig mit den Namen. Es werden 1 Junge und 1 Mädchen und wir haben keine Ahnung Vielleicht habt ihr was passendes was auch zu unseren anderen Kids passt. Unsere Großen heißen: Adelina (17) Isabella (15) Matilda (12) Ich habe ja schon mal geschrieben das mir der Name Emma so gefällt, bin mir aber irgendwie nicht mehr sicher Wir hoffen das ihr vielleicht ein paar Namen für uns habt

von Sachiko am 26.03.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Amalia Cecilia Celia Letizia Melia Malia Helena Elin Alissa Fiona Milla Ronja Lenja Lenia Emilia Romina Ariana Sophia Vanessa Farina Emilian Lennard Jannik Jonathan Marek Robin Silas Julius

von kleines.2010 am 26.03.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Adelina, Isabella, Matilda und.... Milena Henrietta Juliana Sabina Domenica Luise Antonia Elisa Fiona Nora Emilian Lennard Yannik Jonah Julius Noah Nika

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Emma und Samuel Emma und Julius Emilia und Fabian Emilia und Valentin

von Morla72 am 26.03.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Zu den Geschwistern würden passen: Katharina und Jonathan Victoria und Leonard Theresa und Johannes Charlotte und Benedikt Deborah und Benjamin Matthea und Jakob Helena und Aaron Valentina und Maximilian Dorothea und Valentin Johanna und Raphael Josephine und David Ich habe jetzt einfach mal ein paar Kombis wahllos zusammen gestellt.Natürlich kann man die Namen bunt mischen.Vielleicht war ja was für dich dabei.Wenn die Zwillinge da sind,wäre es schön,zu wissen,für was ihr euch entschieden habt. Viel Glück für die bevorstehende Geburt und viel Erfolg noch bei der Namenssuche,viel Zeit bleibt euch ja nicht mehr. LG jokama4

von jokama4 am 26.03.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Hallo, spontan Emil und Ida Emma und Paul Charlotte und Moritz Marlene und Linus Johanna und Felix Clara und Tom LG

von Lafayette am 26.03.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Wenns ein Jungenname sein soll mit letztem Buchstaben einem A finde ich ja Luka auch toll !!! also Emma und Luka ???? LG

von kessine am 26.03.2011, 22:35



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Serena Aljoscha Aristide Ansgar Mamoru

von reblaus am 26.03.2011, 22:49



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Hallo, ich würde auf jeden Fall mindestens für das Mädchen einen Namen wählen, der auf "a" endet. Spontan fiel mir Johanna ein. Aber auch Teresa und Helena oder Carlotta fände ich sehr passend. Und um bei dem Stil zu bleiben, würde ich auch dem Jungen einen altdeutschen Namen geben: Ansgar, Ludgar, Johannes, Constantin, Maximilian....was gefällt dir denn bei Jungennamen? Emma finde ich auch recht hübsch, jedoch auch ziemlich häufig. Deine anderen Kinder haben ja mindestens 3/ 4 Silben. Vielleicht könnt ihr euch daran ja orientieren? Viele liebe Grüße und alles Gute für die Geburt! Faehe

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 23:47



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Emma und Jonathan find ich wundervoll.

von Vanny22 am 27.03.2011, 01:17



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Hi! Vielleicht Adelina, Isabella, Matilda und Vanessa Carina Janina Natalie / Nathalia Julina Julika Saskia Lorena Julia Sarina Elena Nuria Sophia Romina Ariana Felicia Katharina Samira Letizia Nicoletta Joshua Kilian Emilian Pascal Florian Robin Christian Raul Etienne Daniel Valentin Julian Dominik Bastian LG Mona

von Mona Laura am 27.03.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Hallo, "Wir hoffen das ihr vielleicht ein paar Namen für uns habt." Aber sicher doch! Und zwar... wie gefallen euch denn z.B. -Klara -Lilly -Kai -Hugo ? Die fielen mir spontan ein und die finde ich schön. Gruß M.

von kaempferin am 27.03.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von Sachiko

Zu deinen großen Mädels würde mein Dauerfavorit passen: Valentina Wobei, ist vielleicht doch zu Adelina etwas zu ähnlich.... WIe wäre es mit Paulina? LG, Maliki

von Maliki am 28.03.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Maliki

Vielen lieben Dank Wenn wir unsere zwei Schätze sehen werden wir spontan entscheiden wie sie heißen werden. Morgen ist es soweit Liebe Grüße

von Sachiko am 29.03.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von Sachiko

zu den namen der anderen kinder würde emilia gut passen - die könntest du dann auch emma rufen :)

von jojoja-zauberzwerge am 29.03.2011, 14:41