Vornamen

Forum Vornamen

Ich bin eigentlich verliebt in

Thema: Ich bin eigentlich verliebt in

Alisha & Malou Aber zu meinem NN würde Alisha sich blöd anhören! Und Malou.. Für eine Erwachsene?? Kann ich mir nicht vorstellen! :(

von kleines.2010 am 17.03.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Mittlerweile kenne ich eine Malou aus den Niederlanden ( Mitte 20) und ich finde diesen Namen gerade für eine heranwachsende oder auch reife Frau mehr als passend! Alisha ...

von S@lly am 17.03.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Meine Mausi heißt mit ZN Malou und ich finde er paßt suuuuuuuuuper. Er wird auch später passen. Als ich geboren wurde, sagte meine Oma zu meiner Mama wie kann man dasKind nur Lea nennen. sie wird doch mal erwachsen. Naja ich bin erwachsen, heiße immer noch lea und mein Name passt immer noch zu mir. LG

von Lea3006 am 18.03.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Ich glaube, ein Name "wächst" mit dem Kind. Spätestens dann, wenn Du mal eine Malou kennenlernst und sie heranwachsen siehst, wirst Du dir ganz schnell auch eine Jugendliche, Erwachsene und ältere Dame dazu vorstellen können. Diese Erfahrung habe ich auch mit Felix, Niklas und ähnlichen Namen gemacht. Ich mag Alicia rein vom Schriftbild her etwas lieber als Alisha. Vielleicht eine Alternative? Malou gefällt mir auch gut. Ich finde, der Name ist mal etwas erfrischend Anderes, ohne gleich zu abgedreht zu sein. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 18.03.2012, 11:57