Vornamen

Forum Vornamen

Hundenamen

Thema: Hundenamen

Wir suchen einen schönen Namen für unseren Hundewelpen.

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich früher noch einen Hund haben wollte und mir einen Lufthund erfunden habe, hieß der immer: Buddy (also: Baddi, von Buddy Holly), sonst noch Jack!! oder Keanu Für ein Weibchen fände ich June, Trinity LG Antonia

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Rambo Heinzi Ballack Whiskey Stumpi Dieter Erwin Herr Nilsson Karlsson Tassilo Timmy Fritzi Momo Luna Lilly Nelly Minnie Kira Kelly Ronja Lullu

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo knopf, ich schreib dir mal alle namen von hunden auf, die ich kenne: weibl.: Sombra, Anna, Hexe, Finchen, Daisy, Damar, Goa, Schischa, Mauri, Missy, Ronja männl.: Leon, Bensch, Rocky, Rocco, Zeus, Apollo, Kimmi, Svenjo, Artus, Spike, Otto, Emil, Balou lg celestine p.s. ich habe dir unten geantwortet übrigens. hast du es gesehen????

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Dicker heißt Balou eine Hündin hätten wir Gina genannt LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hängt natürlich ein bißchen von der Größe ab. Mir würden gefallen: Asta, Lilly, Strolch, Lenn/Lenny, Purzel, Bobby, Milo, Bello

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Cooles Posting in diesem Forum!!! ;O) Also, unsere Hunde hießen(Leider beide schon lange tot): Antje und Cato Hunde von Freunden heißen: Bodo Ronja Tiger (also Taiga gesprochen) Janosch und Killer! Macht man vielleicht auch Namen nach dem Wurf abhängig? Also z.B. A-Wurf, B-Wurf etc...dann alle Namen mit "A", "B", etc??! Man sollte sich die Welpen mal genau anschauen, dann "sieht" man auch mal quasi den Namen... LG, Katharina

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

unser Hund heißt HEXE, die vorige hieß BELLA und der Hund von meinem Bekannten heißt LUNA ..finde alle drei super

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nenn dir mal die Hundenamen aus dem letzten Wurf des Hundes unserer Bekannten: Luigi Balou Rocky Emma Cindy Sheila (Schiiiela) Daphne lg nixe

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht: Bounty Snickers Katze Pupser Texas Dexter Chappi Happy Rivers Phoenix Marcello Othello Balthasar Landon Mo Junior Lorenzo Albert Skip(per) Tinkerbelle Guadalupe Cassiopeia KiBa Gardine Moesha Julie Finka Dakota Cinderella Piña Colada Moon

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 18:32