Vornamen

Forum Vornamen

hundename

Thema: hundename

hallo,es passt zwar nicht so ganz hierher aber wir bekommen in 2 wochen einen welpen udn suchen einen schönen namen mit 3-4 buchstaben,es ist ein rüde. danke schonmal im voraus!!!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

mmmh wie wärs mit: Marlo Leo Rick Luis Mando Luke Milo Ezra Jim Benno Miro Floh Josh Yanco Udo Teo Toni Ted Flax Fabio Fred Lou Nando Nick Nemo Max Mica Coco Cain Hadi lg

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Unser heißt BEN

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bilbo (so hieß der hund von meinem ex exfreund) Agon Bill Jack Wisky Rocco Rico Ian Mick Sam Tim Zander mein dad sien hund heißt Inka und mein hund (lebt leider bei meinem dad) heißt Sissy! gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nicky Arco Tobi

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ein Hundename - mal ganz was Neues, aber warum nicht. Was für ein Hund ist es denn? Ich finde für einen Rüden LORD NELSON total süß. Paßt aber eher zu einem größeren Hund, oder? Einem Golden Redviver oder Labrador vielleicht. Ansonsten wie wäre es mit BALU JAMES ARCO ARGO JOSCHA BENNI BERNI WILLI Hat der Hund denn noch keinen Namen? Meistens gibt der Züchter doch schon einen, soviel, wie ich weiß.

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,nein sie haben noch keine namen. es ist ein labrador-mischling lord hatten wir auch schonmal überlegt,aber besser sind 2silbige namen

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 13:13