Vornamen

Forum Vornamen

huhu was denkt ihr passt zu....

Thema: huhu was denkt ihr passt zu....

Michelle? Ich bin zwar noch ganz am anfang der ss und wir wissen auch noch nicht was es wird, aber ich mach mir schon so meine gedanken!! Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge? unsere maus erste maus heist michelle habt ihr ein paar vorschläge, für den 2 krümel? Wäre euch dankbar!! was ich schön fände, aber mein mann ist strikt dagegen: Isabell/Isabella Josephin Rosalie Mh naja und bei jungs namen fällt mir gar nichts ein :)) Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge wo sich auch mein mann mit anfreunden kann!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja ein eigenständiger Mensch, Geschmäcker & Vorlieben ändern sich ständig und mir wäre es völlig egal, ob es passt oder nicht ;-) Die Schwester meiner Michelle heißt Jo(e)lina, ich liebe diesen wunderschönen Namen mit seiner tollen Bedeutung und die Koseform Lina! Ansonsten vielleicht Lara, Liara, Lisanne, Laurina / Laurin / Lorina, Tamia, Tamina, Sophie, Stella, Lucy, Yara, Philine...einfach mal quer Beet. Bei Jungs vielleicht Joel, Noel, Max, Ben, Matteo, Finn, Marno, Mio?

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Isabella und Rosalie? Heimlicher Twilight-Fan? *g* Mach doch mit der Serie weiter. Die Kids hießen D. J. (alias Donna Jo Margaret), Stephanie Judith und Michelle Elizabeth :-) (Full House war der Name der Serie). Also zu Michelle passt soooooo viel :-) Gibst Du mehr Details? Grüße Petra PS: Isabella find ich schön

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

LOL mhh naja wenn ich ehrlich bin hab ich den namen michelle, von full house, weil ich damals (mhh ich war so 13) die serie geliebt habe und ich die kleine so süß fand, da wusst ich damals schon das ich den namen haben will!! Elisabeth kam deshalb dazu weil mein mann seine mutter so hies und letzes jahr kurz bevor unsere maus kam verstorben ist!! Ja ich mag Twilight, aber die 2 namen mochte ich schon bevor ich die filme gesehen hatte!! :)) Mh also Stephanie heist die ex von meinem mann, ne ne das muss nicht sein :))!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Macht denn dein Mann irgendwelche Vorschläge? Oder lehnt er nur ab, was du vorschlägst? Dann könnte man mal den Geschmack von ihm auch ein bisschen einbeziehen um zu wissen, in welche Richtung es gehen soll.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

mann macht keine vorschläge, er kommt immer mit wir haben ja noch zeit!! da hat er recht, aber bei unserer ersten maus, war es auch so und am schluss hab dann doch ich ausgesucht, weil er nix wusste!! Nein es muss nicht unbedingt passen, mir fällt nur einfach gar nix ein!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich schmeiße mal ein paar namen queerbeet rein, die ich zu Michelle recht gut passend finde,...obwohl das mmn nicht so wichtig ist, hauptsache der name gefällt einem... : Michelle und: Celine / Celina / Selina Theresa Olivia Amanda Paula Ronja Svenja Svea Hannah Lorena Leona Amelie Victoria Florine Saskia Antonia Franziska Viola Clara Jannis Oliver Finn Florian Daniel Simon Valentin Frederik Lukas Timon Aaron Julius Bennet Julian

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle und Isabelle (würde ich dann unbedingt so schreiben) finde ich schon ziemlich stereotyp. Kenne zwar Schwestern, die genau so heissen! Michelle und Josephine (stummes e, aber geschrieben, da dann franz. wie Michelle) fände ich gut passend, Rosalie aber auch! Michelle und... Lisanne Léanne Pascale Annette Céline Nadine lg

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 21:29