Vornamen

Forum Vornamen

@Hubba

Thema: @Hubba

Hallo, habe heute den Namen Flora Lee in Arianes Balettgruppe gehört. Wäre das einer für Dich. Wollte ich Dir nicht vorenhalten. LG Maxikid P.S. Heute hat sich bei Arianes Balettgruppe eine Horde Neu-Reicher Eppendorfer Schicksen/Suf-fraktion angemeldet. Wozu gehe ich eigentlich in eine Balettgruppe in Winterhude, wenn die Schicksen aus Eppendorf dort alle hingehen? Ich wander nach Barmbek aus.

Mitglied inaktiv - 09.09.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Maxikid "midden in Bambech" (wie Lotto so schön sagt). Osdorf ist aber schöner, da erlebst du täglich Neues. Wird nie langweilig Das aber lieb, das du an mich denkst *freu*. FLORA find ich ja mal echt schön...ist ja bischen wie Florentine. LEE ist irgendwei nicht so meins...ich mag die Beduetung (kleiner Wasserfall) natürlich sehr. Aber irgendwie erinnert mich Lee an japanische Namen Ich habe die Tage auch nochmal sehr über den Namen ROSA nachgedacht, ich finde den wirklich super schön - wobei Rosa Schultz sich etwas komisch anhört *ggg*. Trotzdem sehr schöner Name :-) Allerdings ist Flora ebenso schön und der kommt sofort auf meine LISTE *danke*

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

gern geschehen. Aus den beiden Namen einen Doppenamen zu machen, wäre ja ein bischen zu viel des Guten. Obwohl Flora Rose (stummes e) wäre ja gar nicht so schlecht. Rosa Schultz finde ich nicht schlecht, hört sich gut an. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 09:45