Vornamen

Forum Vornamen

Klassenliste

Thema: Klassenliste

ich hab jetzt die ganze Klassen Liste von meinem Sohn Nils Kevin (2x) Luca-Nicolas Tom Anakin Justin Alessandro Don-Pascal Justin Connor Timo Björn Niklas-Leon (meiner *g*) Florian Pascal Malte Fiona Tyra Klara Alina Chantal Alissa Eleonora Michelle (2x) Laurien Fabienne Claudia Jenny Flora Vanessa Jeremy Ziemlich viele Justin's, Kevin's und Michelle's.....

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Noah-Leon David Lars Joel Philipp Jan Neo-Saip Niklas-Leon Erik Rafail (Eltern kommen aus Griechenland) Lukas Giosuè Noah Maurice Jeremi Diego

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Rafail - Raphael +

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnt ihr denn, wenn ich fragen darf? Bei uns sehen die Listen ganz anders aus

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen immer noch in Niedersachsen....

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, ich kann mir das nicht bei jedem merken ;) bei uns hat's gehäuft Noah Lotta Nils Hannah Leonie Valentin Anna

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

...ist das super gemischt - da sitzen Anna & Katharina neben Justin & Kimberley (sind realen Bsp!) in einer Klasse und kommen aus einem Ort, aus einer Straße. Noah & Hannah gibt es bei uns ebenso häufig wie Emily & Zoe.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen ++ sehr gut + gut - ok/gut Luca + Fiona ++ Klara ++ Alissa + Flora + Vanessa - Jeremy -

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wo wohnst'n Du Nicole? Brennpunkt? Welcher Stock? Wieviele Kampfhunde waren bei der Einschulung mit dabei? *scherz*...ich darf das - trotzdem hat für mich (nach wie vor) der Name Michelle Nichts mit "Kevin & Co" zu tun. Zu den anderen Namen: Nils - nicht mein Fall Kevin (2x) - ich steh dazu, das ich den Namen an sich sehr mag! Luca-Nicolas - ist mir zu "k-lastig" Tom Anakin - ich mag Anakin, muss mir aber immer das "krrrrr-ksssscccchhhh...ich bin dein Vater Luke!" verkneifen *g* Justin - nicht mein Fall Alessandro - bei Italienern immer wieder hübsch Don-Pascal - nicht mein Fall! Justin Connor - Connor find ich klasse Timo Björn - nicht mein Fall Niklas-Leon (meiner *g*) - mein Schwiegersohn! Florian Pascal - auch absolut nicht mein Fall Malte - nicht mein Fall Fiona - wunderhübsch! Tyra Klara - Türa find ich komisch. Klara geht so. Alina Chantal - Alina ist süß, Chantal ist so gar nicht mein Fall Alissa - einer meiner Lieblinge! Eleonora - Schön, aber viel zu lang! Michelle (2x) - Wundervoll, weich, melodisch, tolle Bedeutung Laurien Fabienne - ich leibe Fabienne! Claudia - absolut so GAR nicht mein Geschmack Jenny - ganz süß Flora - ebenso einer meiner Lieblinge! Vanessa - nicht mein Fall Jeremy - geht so.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Michelle ist ein sehr sehr schöner Name. Den ich wirklich mag. Hätte bei emely sicherlich auf der Liste gestanden wenn er nicht in der Familie schon vergeben gewesen wäre. Und wieso dein Schwiegersohn...ich dachte Lukas wäre Joelina's Zuküftiger *ggg*

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hab doch 2 Töchter ;-) Und vielleicht ja bald 3? Man muss schließlich vorsorgen *hehe*. Klar, weiß ich, wie du das meinst. Hab ich auch nicht negativ gemeint. Oh Gott, ich meine, du meinst....da wird Einem ja ganz duselig ;-)

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt voll nach Hauptschule!

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst du den Spruch einfach mal den Mund halten?

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Und du klingst "voll nach": Ich-wär-so-gern-ein-Elitär-und-würd-so-gern-dazu-gehör'n-doch-leider-reicht's-net-aus-und-ich-muss-vor-anderen-Haustüren-kehren-weil's-so-ungeheuer-praktisch-ist.... Schade, das sich ein gewisses Klischee durch Leute wie dich immer wieder bestätigt (du+dich schreibe ich in diesem Fall mit Absicht klein, da mir bei so Etwas der nötige Respekt am "menschlichen" Gegenüber fehlt).

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

zumindest deute ich den Smiley am Ende so ;)

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Man könnte das Forum auch umtaufen in "wem fällt der beschissenste Unterschichten Vorname ein"

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oder aber, "Wem fällt der hässlichste sowie alltagsuntauglichste Oberschichtname ein?!" Denn mal dran gedacht liebstes Bobberle, das all diese derzeit ach so modernen Namen in spätestens 10 Jahren ebenso in der Prollschublade landen? Denn das ist der völlig normale Lauf - denn woran orientiert sich die "Unterschicht"? Richtig! An der "Oberschicht". Vor 10 Jahren waren all diese Namen, die du hier so assig beschimpfst, nämlich absolut hoch angesehen. Und wenn du dir die Top100 der letzten Jahre ansiehst, würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, das der Großteil der Deutschen Hauptschulniveau hat! Mal aufgefallen, das es immer mehr Kinder "da unten" gibt, die Emma/Paul/Rasmus/Pauline/Sophia und Charlotte etc heißen? Ein Hoch auf die Schubladennamen des Jahres 2020! Aber für einige Leute haben Klischees sowas Beruhigendes. Man kann sich daran festhalten. Vielleicht gibt es Paralleluniversen, Antimaterie, kleine grüne Männchen und andere Ungereimtheiten auf der Welt. Evtl leben wir in einer Matrix und Darth Vader ist eigentlich Petrus. Aber wenigstens sind Kevin & Co Hautschule. Und eine Michelle mit tatsächlich frz Herkunft durch die Großeltern ist und bleibt ein Proll. Vor allem mit der Frechheit eines dt. NN! Ungeheuerlich! Man fragt auch erst gar nicht lange nach - ablästern ist ja so schön und lenkt vom eigenen Dreck ab. Da draußen gibt es Kinderarmut, Tierquälerei und perverse Typen, die sich an kleinen Mädchen aufgeilen - aber Einige haben nichts Besseres zu tun, als über die Namen des Nachbarn zu lästern.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 17:15