Vornamen

Forum Vornamen

Hmmmm.....

Thema: Hmmmm.....

unserTraumname war ja immer Liv...jetzt h abe ich hier noch andere schöne Namen gefunden,welchen findet Ihr schön? Malin Finja Malou oder eben Liv bräuchte zu jedem Namen noch einen Zweitnamen mit dem selben Anfangsbuchstaben.. ....durcheinander bin...:-) LG Taddi

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

es schon immer der name war den du wolltest

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find die Namen die du da geschrieben hast eigentlich alle schön als einzelnamen also ohne ZN mir fällt gar nichts ein. Bis auf Liv den ich pers sehr schön finde. Aber ich hab dir ja weiter unten schon geantwortet. LG Dani

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Namen eigentlich alle schön, aber warum soll der Zweitname denn mit dem selbenBuchstaben anfangen ? Naja, ich kenne eine Liv-Lea, vielleicht gefällt dir das ja ;) Malin-sehr schön!!! Finja-okay Malou-schön, Milou gefällt mir auch. Liv-schön!

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

finde Finja sehr schön. Statt Malin besser Mailin Liv und Malou gefallen mir nicht so

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Malin und es gibt leider immer Probleme mit der Ausprache. Eigentlich wird es ja "Moalin" (mit nem hach von o *g*) drin gesprochen. Die Leute kriegens nicht hin. Entweder Maliiiiiiiiiiiiiiiin oder Malinnnnnnnnnn. Das ist schade für den schönen Namen. Gruß Juli

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

@Juli07 Stimmt, das íst mir auch schon aufgefallen, das kaum jemand den richtig sprechen kann, dabei find eich die schwedische Aussprache sooo schön!

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Malou am schönsten, ganz dicht gefolgt von Finja, dann Malin, dann Liv. Warum soll der ZN mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Zu den M-Namen find ich das sehr schwierig... Malin Milja Malin Madita Malin Merina Finja Feline Finja Frederike Finja Florentine Finja Felizia Finja Feodora Finja Fabiola Finja Franziska Malou Minouk Malou Marleen Malou Mirjana Liv Lorena Liv Leandra Liv Larissa Liv Letizia Liv Lucia Liv Lavinia LG sun

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Liv am schönsten, wie gefallen Liv Lilly oder Liv Linneá. oder Liv Louisanne

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 00:20