Vornamen

Forum Vornamen

Hmm welcher Name?

Thema: Hmm welcher Name?

wir fangen schon mal an. Früh übt sich bis ein guter Name gefunden ist. Also für ein Mädchen stehen zur Auswahl Hedi Amelia Evie Amelia Lotte Amelia Beim Junge: Matteo Ennio mehr haben wir noch nicht.

von Conny_Mike@web.de am 26.02.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Ich hab Mila Amelia noch vergessen... stimmt mal ab für mich!

von Conny_Mike@web.de am 26.02.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Ich finde für ein Mädchen Mila Amelia und für einen Jungen Matteo schön :-)

von Paradiesstrasse am 26.02.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Mila Amelia und Matteo finde ich am schönsten...

von deepsun am 26.02.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Dann für ein Mädchen Mila Amelia, wobei Mila derzeit zumindest hier sehr häufig vorkommt. Die anderen Mädchennamen sind für mich eher Abkürzungen und wirken eher unvollständig. Mit Ennio kann ich nichts anfangen, der löst bei mir keinerlei Emotionen aus, weder positiv noch negativ, Matteo find ich nett. LG U.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 18:19



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Hallo, von den Mädchennamen gefällt mir nur Mila, alle anderen Namen sind für mich Abkürzungen. Von den Jungennamen gefällt mir Matteo eindeutig besser als Ennio.

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mila und Matteo

von SierraTeq am 26.02.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Mila oder Evie und Matteo LG

von Snowwhite! am 26.02.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von Snowwhite!

Endlich sagt mal einer Evie Wie findet Ihr Henry?

von Conny_Mike@web.de am 27.02.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Henry ist zwar schön, aber hier wirklich sehr oft, Henry und auch Henri. Kenne eine nette Evie in England. Ich finde den Namen schön, ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr es auch Ivi aussprechen wollt, oder ? Hübsch und selten. LG

von Snowwhite! am 27.02.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Mila und Henry, gehören beide zu meinen absoluten Lieblingsnamen! Allerdings gefällt mir Amelia als ZN zu Mila nicht so sehr (wegen den ähnlichen Endungen, -ila und -lia). Amélie oder Emily passen mMn besser dazu. Die anderen Mädelsnamen von deiner Liste mag ich nicht so arg. Matteo ist sehr schön, Ennio hab ich noch nie gehört. Ist nicht so meins. Henry Matteo gefällt mir! Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 27.02.2013, 18:58