Vornamen

Forum Vornamen

hilfeeeeeeee........!!!!!!

Thema: hilfeeeeeeee........!!!!!!

Was sonst....es geht um einen vornamen....also: gesucht wird ein klassischer weiblicher vorname zu dem der zweitname henriette passt und der zum geschwisterkindnamen luise charlotte passt.... emma ist nicht drin greta...eventuell (denk da immer an die insel) lena, leah usw...auch nicht hat jemand noch ne zündende idee???????????? ich bin euch echt dankbar... verzweifelte grüße no

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Clara, Paula, Lotta, Carla Lg Betty

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Luise Charlotte und... Clara Henriette Iris Henriette Miriam Henriette Marie/a Henriette Paula Henriette Carla Henriette Isabel Henriette Ida Henriette Antonia Henriette Therese/Theresia/Teresa Henriette Sidonie Henriette Anna Henriette Christina Henriette Alexia Henriette Julia Henriette Sonja Henriette

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Maria Henriette Marlene Henriette Teresa Henriette Valerie Henriette Sara Henriette Jutta Henriette Cosntanze Henriette Linda Henriette Inga Henriette Jolanda Henriette Victoria Henriette Frieda Henriette Marlies Henriette Sophia Henriette lg

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Luise Charlotte und... Lina Henriette Lucia Henriette Marieke Henriette --> Greta Henriette finde ich auch super!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda/Matilda Sophia Martha Matthea Theresa Elisa Anna Marlene Talea Pauline Paula Viviana Viviane Emilia Lale Zarah Elisabeth

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

erst einmal finde ich deinen namensgeschmack super!!!! tolle klassische namen bisher. die ZN Charlotte und Henriette passen sehr gut zusammen. Zu Luise passen vielleicht folgende: Mathilde Marthe Gesine Wiebke Greetje Mareike Maria Sophia Amalia Catrine Leona Lonne Linda Leonore Bettina Johanne Diane Liane Anne Julia Paula Clara oder Claire ich finde am besten Luise Charlotte und Claire Henriette, den kann man französisch sprechen oder deutsch ("klär orijett" oder "kläre henrijette") und er passt gut zum namen der schwester. außerdem Liane oder Leona.

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Luise Charlotte und Mathilda Henriette finde ich schön... oder Victoria Henriette Franziska Henriette Ellen Henriette Bettina Henriette Rebecca Henriette! Katharina Henriette Juliane Henriette (Doro)Thea Henriette Kristin Henriette Maria Henriette Jolanthe Henriette (kann man Jola abkürzen) Philippa Henriette Leonora Henriette Felizitas Henriette Friederike Henriette

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 15:25