Vornamen

Forum Vornamen

Hilfeee

Thema: Hilfeee

Hallo kann mir jemand helfen Bn in der 28ssw und wir bekommen unser 2. Sohnemann Jetzt brauchen wir noch einen namen Unser 1. Sohn heisst DENNIS Schreibt einfach was zu dennis üpassen würde und welche eure JUngennamenFAves sind. Können auch ital. NAmen sein. Vielen Dank lucy

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis und ... Jonas Julian Simon

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis paßt sich eigentlich fast jedem anderm Jungennamen gut an. Ansonsten passen gut kurze Namen, die auch mit einem S enden, wie z. B. Jannes. In die Klasse von meinem Patenkind geht ein Junge, der heißt Matthes. Gefällt mir zwar nicht so gut, aber vielleicht ja Euch. Wäre auf jeden Fall nicht so häufig. LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag folgende Namen sehr gern: Tim, Till, Marvin, Aaron, Ramon, Phil, Marlo, Kevin, Nils LG Tamara P.S. Im übrigend finde ich es egal, ob der Name zu dem von dem 2ten Kind passt :o)

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Dennis und JULIAN sehr gut. Mit der gleichen Endung passt da gut Justus oder Julius!! Meine Faves: Ruben / Rasmus / Rubius Marlon passt auch gut! Yannis Thorben / Björn / Sven / Finnias / Bennet / Hendrik Laurin Vincent / Clemens ...vll gefallen dir davon ja auch noch welche! LG Josefine

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dennis und Benjamin find ich niedlich oder auch Leander

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 19:05