Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe.........

Thema: Hilfe.........

Wir bokommen unseren 4. Wurm und haben überhaupt keine Ideen für einen Mädchennamen Für einen Jungen hätten wir Louis. Unsere 3 Mäuse heissen: Fabian, Emily und Felina. Vielleicht habt ihr ja was passendes? Viele Grüße Mely

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, ein Namen mit E würde das ganze komplett machen, Louis finde ich nicht so passend dazu. Wie wärs mit Elina, Elin, Eliana, Elena, Elisa, Eliza, Ennea, Enya, Eloise, Elodie, Evelin, Eileen, Eleni, Ellen, Enrica, Enneli, Enola, Eva, Emma, Evita für ein Mädchen und mit Elias, Erik, Ellert, Eljas, Elrick, Enrico, Emrah, Elliott, Elia, Elion, Eloah, Eloi, Ellison, Erasmus, Ermin, Ernesto, Ewan... gut, bei den Namen für einen Jungen mit E gibts jetzt nicht so die berauschende Auswahl, aber es wäre schön, wenn das Kind einen Namen mit E bekommt, dann hättet ihr 2x F und 2x E :)

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch ein Name mit E wäre klasse Elina Elisa Elena Elea Elias Emilio Emiliano LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Fabian, Emily und Felina und Luisa würde doch gut passen! Oder Juliane Clara Lilian Svea Laureen Elisa Hanna Julia Pauline Nicola Thea Mattea Alicia!

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Louis ist schön! Wie findest du : Fabian, Emily, Felina und... Clara Eva Carlotta Angelina Tamara Lilith Jana Linnéa Sophia Luisa Paulina Valentina Iris Zoe Phoebe Joelle Leandra Neele Isabel Kira

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Felina, Fabian, Emily & Estelle Esther Esma Ellinor Eleonora Elisabeth Eileen Eliana Emanuel Emilio Elliot Erik Eike

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Vorschläge Viele Grüße Mely

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 07:42