Vornamen

Forum Vornamen

hilfe

Thema: hilfe

also bei mir dauert es zwar noch bis das kleine schlüpft, aber ich suche trotzdem schon mal nach einem zweitnamen für den fall, das es ein mädchen wird. sie soll dann emma heißen und bis jetzt haben mir die zweitnamen mathilda und luisa gefallen, aber irgendwie nerven mich jetzt die vielen a`s. suche also einen zweitnamen, der nicht mit ma beginnt und auch nicht auf a endet. und er muß zu emma passen. habt ihr da vorschläge? Stephanie

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

die Tocher einer Bekannten heißt Emma Sophie. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Emma find ich total schön. Mach doch aus Luisa Louise ohne das e zu sprechen,das klingt gut. Meine Kleine heißt Helena Louise, auch Ohne e gesprochen.Mein Freund wollte ursprünglich auch Louisa aber wegen der vielen a´s hab ich es abgeändert. Gruß MOnique

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie findest du: Emma-Helene Emma-Marie Emma-Leni Emma-Eleni Emma-Lotte Liebe Grüße, Cordula

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Noemi Emma Lilith Emma Celine Emma Zoe Emma Joelle Emma Beatrice Emma Rosalie Emma Isabel Emma Lynn Emma Maureen Emma Florentine

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär`s mit.... Emma Juliane Emma Hermine Emma Pauline Emma Florentine Emma Valentine Emma Charlotte Emma Helene

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Emma Josefine hab ich noch vergessen

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 14:48