Vornamen

Forum Vornamen

hilfe

Thema: hilfe

Hi, mein Sohn heißt Pascal-Noel. Würde gerne meine Tochter Anissa nennen und bräuchte aber auch hierfür noch einen Zeitnamen. Was würdet ihr sagen oder auch ganz andere Mädchen Doppelnamen... Danke Lg mangu

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Anissa gefällt mir überhaupt nicht...erinnert mich an Nissen (Eier der Kopfläuse), ganz dickes Sorry. Alissa klingt viel schöner! Alissa Jasmin Alissa Sophie Alissa Grace Alissa Mae Alissa Zoe ...klingt toll!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

OK *lach* kein Thema ich bin dankbar für Meinungen egal in welche Richtung... Hab noch Anicee raus gekrammt und Tia-Aileen... Man das ist so schwer, bei meinem Sohn war das nicht so schwer, den Namen träumte ich als ich schwanger war und von meinem Sohn geträumt habe und in dem Traum rief ich eben diesen Namen... und als wir googleten was der Name bedeutet, war uns klar, dass es dieser Name für ihn sein musste... Pascal = Ostern (er wurde Ostern 2008 gezeugt) und Noel = Weihnachten (er kam am 22.12.08 zur welt) lg mangu

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Anisa zwar mit langem i lieber, aber das war ja nicht die Frage... Pascal-Noel und... Anissa Sophie Anissa Josephine Anissa Pauline LG sun

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

ok und dann würde man den Namen mit einem s schreiben? Anisa-Marie Anisa-Sophi auch schön... noch paar ideen? DANKE!!! lg mangu

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Anissa jetzt so gar nicht meine Richtung, aber ich probiers trotzdem mal: Pascal-Noel & Anissa-Mariel(le) Anissa-Mabel Liv-Anissa Anissa-Florentine Anissa-Cecil Jette-Anissa Jill-Anissa Weiter Vorschläge: Liv-Malin Ayleen Luana Leana Romina Romy Jessica Michelle (ZN kann man ja dann kombinieren, wenn dir was gefällt) LG Elena

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liv würde von der Bedeutung passen Gwen finde ich aber auch schön dazu

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Anissa habe ich noch nie gehört und finde ihn ganz schlimm. muss an anal und anis denken in kombination nicht schön für ein kind. alissa ist da echt schöner. überlegts euch.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Anissa hab ich noch nie gehört. Anissa-Michelle und Anissa-Eline sind mir sofort eingefallen.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 17:39