Vornamen

Forum Vornamen

hilfe wegen Mädchennamen Kombi

Thema: hilfe wegen Mädchennamen Kombi

also mein mann und ich sind uns eigentlich schon fast einig. unser mädchen soll folgende namen bekommen. Charleen Laura Marie ich finde die dreier Kombi : Charleen Laura Marie so schön.aber mein mann findet doch laura eher als erstnamen schön. habt ihr ne idee wie man die drei kombinieren könnte, oder habt ihr vielleicht noch andere ideen, andere schöne mädchennamen die dazu passen würden. es sollen auf jeden fall drei namen sein. vielen dank schon mal. lg katrin

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich finde die Kombi so wie sie ist wunderschön! Schade das Dein Mann Charleen nicht als Erstnamen mag.Denn anders würde ich die Namen auch nicht kombinieren. Vielleicht laßt ihr es einfach so und nehmt Laura als Rufnamen.Das geht ja solange ihr keine Bindestriche verwendet. Gruß Ansano

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt Laura Marie Charleen sehr gut.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Laura Marie Charleen klingt in meinen Ohren runder als andersrum. Aber grundsätzlich ist es ja egal an welcher Stelle der RN steht.

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eher Laura Marie Charleen nehmen. Oder vielleicht: Laura Marie Josephine Laura Fiona Marie Laura Emilia Marie Marie Alexia Laurentien Laura Nayeli Marie (Nayeli bedeuted: Ich liebe dich) Laura Calista Marie Laura Marie Noée

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

werde mal meinem mann die vorschläge zeigen. lg katrin

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

anstelle von laura finde ich dass lorena besser passen würde oder du machst aus charleen -> shalina und aus laura -> loren dann haste shalina loren marie

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 18:27