Vornamen

Forum Vornamen

Hilfe, mein Mann lässt mich hier noch verzweifeln.

Thema: Hilfe, mein Mann lässt mich hier noch verzweifeln.

Huhu. ursprünglich sollte unsere Tochter Fiona Tara Marlena heißen...nun gesteht mir mein Mann heute, dass ihm Marlena nun doch nicht mehr so gefällt *ahhhh* *heul* Und nun ? Fiona Tara ? Klingt irgendwie so abgehackt, oder ? Tara Fiona klingt in meinen Ohren besser, aber wir wollen Fiona als Rn und somit an erster Stelle... Also, entweder belassen wir es bei Fiona Tara, oder wir überlegen uns einen weiteren Drittnamen, aber das wird schwer... Soweit ich weiß mag mein Mann: Jill/Gillian Audrey Emmi Das war's *ich rauf mir hier die Haare* Was meint ihr ? LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Er mag auch noch Nathalie/Nataliya (letzteres ist die ukrainische Form --> wegen unserer Herkunft) Fiona Tara Nathalie Fiona Tara Nataliya ??? *argh*...weiß nimmer weiter :-(

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, diese Männer immer.... Fiona Tara Marlena war wirklich ein schöner Name, vll kannst du ihn ja doch noch überzeugen. Fiona Tara Nataliya gefällt mir auch gut. Sonst vll Fiona Tara Caterina Fiona Tara Mileah Fiona Tara Sophia Fiona Tara Alicia Fiona Tara Victoria Fiona Tara Alexandra Fiona Tara Carina Fiona Tara Alexa Fiona Tara Valentina Fiona Tara Yasmina Fiona Tara Alessia Fiona Tara Laeticia Fiona Tara Soraya Fiona Tara Lavinia Fiona Tara Marisa Fiona Tara Carolina Fiona Tara Elisa Fiona Tara Lorena Fiona Tara Isabella Fiona Tara Paulina Fiona Tara Olivia Fiona Tara Samantha Fiona Tara Liliana Gefällt euch da was? lg

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona Tara Caterina - finde ich sehr schön, noch besser Catalina Fiona Tara Victoria - heiße selbst Victoria...mmmh, kann man das machen ? Fiona Tara Alexandra - hübsch Fiona Tara Alexa - auch hübsch Fiona Tara Alessia - toll Fiona Tara Marisa - auch toll Fiona Tara Carolina - lieber noch Carolyn Fiona Tara Olivia - cool Oliver gefiel uns für einen Jungen gut, passte aber nicht zum Nachnamen. Aber da der Drittname ja eh stumm ist, Olivia gefällt meinem Mann sicherlich auch. Muss ihn mal mit der Liste überfallen ;-) Liebe Dank schon mal

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh du arme...ich kann dich voll und ganz verstehen...bei mir siehts nicht anders aus....wir haben uns noch nicht mal auf einen namen geeinigt weil wir immer wieder neue tolle namen entdecken :-( mir gefällt Tara Fiona vom klang her auch besser, aber der name Fiona besser als Tara und deshalb würde ich auch bei Fiona Tara bleiben... wenn ihr wirklich noch einen 3. naen dazunehmen solltet, sollte der meiner meinung nach auch mit einem *a* enden, das klingt einfach viel schöner! wie wärs mit: Lara Sophia Lia Mia Lina Lena Luna Stella Joulina Kira Lajana Larina Fina Chantina Alisha Alida Sinja Laya Nala Ist was dabei? Lg und viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Fiona Tara Marlena fand ich gut. Schade. Fiona Tara Nathalie klingt auch, aber nur wenn ihr Nathalie auf dem i betont. Ansonsten vielleicht Fiona Tara Franziska Fiona Tara Marie Fiona Tara Alexa Fiona Tara Alexandra Fiona Tara Elaine Fiona Tara Pauline (stummes e) Fiona Tara Marieka Fiona Tara Melina Fiona Tara Carina Fiona Tara Milena Fiona Tara Magdalena Was dabei? Gruß anne

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi. also, fiona tara nathalie find ich auch total schön! kleine anmerkung der erste name muss nicht zwingend als rufname genommen werden! unsere tochter heisst mit vollem namen lena celina und wird nur celina gerufen... liebe grüsse miriam

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 17:53